Online:Vom Wind zerfledderte Seite

(Weitergeleitet von Quelle:Vom Wind zerfledderte Seite)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Vom Wind zerfledderte Seite aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Vom Wind zerfledderte Seite

– so lange auf See. Nur ein Idiot erkennt den magischen Ursprung dieses Orkans nicht.

Aber egal! Einheimische Legenden weisen darauf hin, dass der Tempel der Trauernden Quellen eine mögliche Quelle arkaner Geheimnisse sein könnte. Vielleicht ist das eine Gelegenheit, es diesen Idioten im Kristallturm zu zeigen?

Und doch besteht Rurelion darauf, dass wir vorsichtig vorgehen, ebenso sein kriecherischer Lehrling. Halten die mich für einen kompletten Narren? Sie werden mir den Ruhm der Entdeckung nicht wegnehmen!

– Ealcil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden