Online:Waffenaktivierung

(Weitergeleitet von Quelle:Waffenaktivierung)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Waffenaktivierung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Waffenaktivierung

Stiftsvogt,

Falls es einmal nötig sein sollte, dürfte es kein Problem sein, das Gerät zu aktivieren. Eine Reihe von Welkyndsteinen versorgen es mit Energie. Es sollte selbstständig Schiffe ins Visier nehmen und zerstören.

Zusätzlich zu dem Stein, der sich in Eurem Besitz befindet, werde ich einen in der Kiste in meinem Haus hinterlegen. Der letzte Stein befindet sich in Marraynas Taverne. Ich weiß, ich weiß, das ist nur eine Liebelei. Aber ich wollte ihr etwas Schönes schenken.

Setzt die Steine einfach in der richtigen Reihenfolge in die Fassungen ein, und das Gerät wird aktiviert. Die Reihenfolge lautet …
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden