Online:Was frisst Vögel?

(Weitergeleitet von Quelle:Was frisst Vögel?)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Was frisst Vögel? aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Was frisst Vögel?

Verfluchte Vögel. Nie hat man seine Ruhe. Egal, wohin man schaut: Vögel! Riesige Möwen mit grinsenden Schnäbeln. Winzige Wesen mit blauen Feder, die an Fliegen knabbern. Niemals still. Nein, niemals still.

Was frisst Vögel? Katzen, aber die sind auch nicht besser als Vögel. Putzen sich ständig. Winzige Unholde mit winzigen Krallen. Klauen mir immer meinen Fisch!

Wohin soll ich nur gehen? Die ganze Insel ist voller Katzen. Katzenmenschen! Menschen, die Katzen sind. Glauben die, dass sie mich an der Nase herumführen können? Die stecken mit den Vögeln unter einer Decke!

Ich gehe besser in die Wildnis. Suche mir einen sicheren Ort. Vielleicht unter der Erde. Da gibt es keine Katzen, keine Vögel! Nur die Dunkelheit. Dunkel und kalt, wie ein Fisch.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden