Online:Wyrdinnen: Töchter der Wälder

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wyrdinnen: Töchter der Wälder aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wyrdinnen: Töchter der Wälder

Wird Glargargil der Sprechenden Eiche zugeordnet

Jephre erschien einst in uralter Zeit, Elfenzeit, Benannte was kreucht und fleucht, weit und breit.

Da alles im Chaos war und Namen unbekannt, Erhielten Tiere, Pflanze, Steine Namen durch seine Hand.

Nun kannte jeder seinen Platz, nur nicht Mensch und Mer, Die plünderten und verheerten, ganz nach ihrem Begehr.

Und Jephre sprach: „Erdknochen sei Euer Name, Herren von Wald, Fels, Wurzel und Same.

Pflegt dieses Erbe, seid seine Wächter, Und setzt treue Hüter ein als Schutz gegen Schlächter.“

Fortan wachten Wyrdschwestern über das Grün, Von Tundra bis Wald, wo die Buschrosen blüh'n,

Erinnern einen jeden, sei es Tiger oder Wurm aus dem Wald, An seinen Namen, sein Wesen und seine Gestalt.

Möchtegernschurken, die das Grün woll'n verderben, Werden nichts als den Zorn der Wyrdinnen erben.

Also zügelt Euch im Wald, respektiert Jephres Wort,

Sonst kommen die Wyrdinnen und tragen Euch fort.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden