Skyrim:Zerfleddertes Tagebuch (Glutsplittermine)

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zerfleddertes Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Zerfleddertes Tagebuch

Die lassen mich jetzt schon seit Tagen hier unten schuften. Aber die Zeit ist es nicht, die mir zu schaffen macht, es sind diese Tunnel. Ich habe ihnen schon so oft gesagt, dass sie die einsturzgefährdeten Tunnelabschnitte mit ein paar zusätzlichen Stützen absichern sollten. Wenn wir doch nur mehr von diesen Holzbalken hätten, die wir mit Bronzefassungen verstärkt haben. Also ehrlich, wenn ich noch ein einziges Mal höre, wie sich die Erde über meinem Kopf rührt, krieg ich solche Angstzustände, dass ich vielleicht sogar endgültig mit dem Trinken aufhöre. Ich meine, was ist ein Nord schon ohne seinen Met?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden