Redguard:Izsaras Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Buches Izsaras Tagebuch aus The Elder Scrolls Adventures: Redguard.

Inhalt

Izsaras Tagebuch


Erste Saat 26, 864 CE [1]

Das ist meine letzte Eintragung. Ich werde der lähmenden Trägheit hier Lebewohl sagen, es wird Zeit, zu handeln! Basil und der Rest seiner faulen Wölfe geben sich der Trauer um unseren Prinzen hin und verkriechen sich im Schatten. Und das, obwohl wir genau den Gegenstand besitzen, den der Gouverneur am meisten fürchtet!
Seit Monaten liegt mein geliebter im Bernstein. Während das Kaiserreich seinen Würgegriff festigt. Hammerfell wird auf ewig verloren sein, wenn Prinz A'Tor nicht wiederhergestellt wird.


Ich habe meinen Entschluss gefasst: Wenn die Renegaten nicht aufwachen wollen, stehle ich ihnen den Seelenstein eben im Schlaf!

Bei Tagesanbruch werde ich Stros M'Kai erreicht haben. Dort gibt es andere, die mir weiterhelfen können.


Cyrus -

Die Zigeunerin hat geweissagt, dass du nach Stros M'Kai kommen wirst. Ich habe sie natürlich ausgelacht, aber ich hinterlasse dir diese Warnung dennoch ... Wenn auch nur aus Respekt vor dem Alter. Wenn das Blutschloss geöffnet wird, weiß ich, dass du es bist:

Bitte hör auf mich und lass mich mit meinen Nöten allein. Kehr zu deiner derzeitigen Berufung zurück und folge ihr.

Du hast ja Übung darin.

Anmerkungen

  1. Im Original: Erster Seed 26, 864 CE
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden