Roliand (Klingen)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Roliand (Klingen) geht es um die Hintergrundgeschichte. Für das Mitglieder der Magiergilde, siehe Roliand Hanus. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Roliand (* 3Ä ???; † 4Ä ???) war im Jahre 3Ä 433 ein Mitglied der Klingen. Er lebte im Wolkenherrscher-Tempel bei Bruma und empfand diesen Ort als seine Heimat. So sei er gewillt, für die Verteidigung des Tempels sein Leben zu lassen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Roliand
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden