Sabinus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sabinus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sabinus

Prälat Sabinus war ein kaiserlicher Priester und Anhänger von Arkay.[1]

Sabinus kannte die Riten, wie man Infektionen mit Lykanthropie und Vampirismus heilen konnte. Auch bereits ausgeprägte Flüche konnte er, wenn auch nur schwer, heilen. Um 2Ä 582 bot er diese Dinste an, wollte jedoch dafür Spenden für den Tempel.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Prälat Sabinus
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden