Salima Salen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Salima Salen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Salima Salen

Salima Salen war eine Bewohnerin von Selfora. Die anderen Bewohner sagten oft, sie sähe wie ihre Schwester Salina aus, doch sah Salima selbst keine Ähnlichkeit. Jedoch gab sie zu, dass sie nicht lange ohne ihre Schwester leben konnte.[1] In 2Ä 582 gehörten die beiden Schwestern zu jenen, die die magische Explosion im Dorf überlebten[2] und sich zusammen mit den anderen Überlebenden im örtlichen Gasthaus verbarrikadierten.

Familia

Hauptartikal: Familie Salen

Anmerkungen

  1. Dialog mit Salima Salen
  2. Dialog mit Salina Salen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden