Scelian Plebo

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Angebot in den Spielebereich verschieben
Artikelweiche.svg In dem Artikel Scelian Plebo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Scelian Plebo in der Wolfenhalle

Scelian Plebo war ein Heiler des kaiserlichen Kults, der sich um 3Ä 427 meist im kaiserlichen Schrein in der Wolfenhalle aufhielt. Im Kult hatte er den Rang eines Novizen inne. Als Heiler hatte er feierliche Eide geschworen, Kranke zu heilen und Verletzte zu versorgen.

Angebot

Scelian Plebo hat unter anderem eine Vielzahl Zutaten, Tränke und Zaubersprüche im Angebot.

Tränke

Zutaten

Zauber

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden