Seleth

Werbung (Nur für Gäste)
Seleth

Seleth war um 2Ä 582 ein Registrar von Gramfeste. Als in diesem Jahr Rigurt zum nordischen Kulturaustausch in die Stadt kam, war er es, der sich um die vielen Formulare kümmerte, die die Nord ausfüllen mussten. Rigurt hatte aber nicht die Geduld dazu und wollte sogleich wieder abreisen, nachdem jemand in seinem Namen die nordischen Geschenke gegen dunmerische Kulturgüter getauscht hatte.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Der Kulturaustausch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden