Septimus Signus' Außenposten

(Weitergeleitet von Septimus Signus Außenposten)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Septimus Signus' Außenposten geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Weitere Informationen aus Skyrim fehlen
Zugang zum Außenposten
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Standort des Außenposten

Septimus Signus' Außenposten war der Forschungsstandort des Magiers Septimus Signus. Inmitten eines Eisberges vor der Küste des Jarltum Winterfeste studierte er im Jahr 4Ä 201 ein Dwemerartefakt, das mit den Schriftrollen der Alten in Verbindung stand. Daneben war der Eisberg zudem Septimus' Wohnstätte.[1]

Anmerkungen

  1. Laut Dialog mit Urag gro-Shub hat Septimus Signus vor 4Ä 201 die Akademie vor Jahren verlassen. Seitdem ist Septimus nicht zur Akademie zurückgekehrt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden