Caius

(Weitergeleitet von Sir Caius)
Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Caius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Sir Caius war einer der ursprünglichen Ritter der Neun. Er wurde von Sir Berich mit dem Schwert des Kreuzritters auf den Stufen der Priorei der Neun erschlagen. Dieses Ereignis wird als der Hauptauslöser für den Zerfall des Ordens bezeichnet. Aus diesem Grund gibt er sich auch die Hauptschuld am Fall des Ordens.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden