Skyrim:Arniels Aufgabe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Arniels Aufgabe
ID: MGRArniel01, MGRArniel02, MGRArniel03, MGRArniel04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Arniels Aufgabe ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Enthir.
  2. Finde den Kurier.
  3. Bringe das Paket zu Arniel.
  4. Beobachte Arniels Experiment.
  5. Lege den verzerrten Seelenstein in einen Konvektor.
  6. Lege den verzerrten Seelenstein in einen anderen Konvektor.
  7. Lege den Seelenstein mit der veränderten Seele in einen letzten Konvektor.
  8. Heize den Konvektor an.
  9. Beschaffe den Seelenstein.
  10. Bringe den Seelenstein zu Arniel.
  11. Sprich mit Enthir.
  12. Bringe den Stab in deinen Besitz.
  13. Bringe den Stab zu Enthir.
  14. Sprich mit Arniel.
  15. Bringe zehn Fässer zu Arniel Gane

Questverlauf

Arniel hat mich erneut gebeten, mit Enthir zu sprechen, der noch eine weitere Komponente für Arniels Projekt liefern sollte. (Stage: 10)

Arniel war fest davon überzeugt, dass Enthir seinen Teil der Abmachung nicht einhalten wollte. Wie sich jedoch herausstellte, hatte Enthir den fraglichen Gegenstand nie erhalten, weil der Kurier niemals bei ihm angekommen war. Wenn ich Arniel beim Abschluss seiner Arbeit helfen will, muss ich den Kurier finden. (Stage: 20)

Arniel war vollkommen verzweifelt, weil er sein Projekt nicht abschließen konnte, und ging fest davon aus, dass Enthir seinen Teil der Abmachung nicht einhalten wollte. Allerdings war der Kurier des fraglichen Gegenstandes nie bei Enthir angekommen. Ich konnte ihn leider nur tot aufspüren und Arniels Lieferung bergen. Ich sollte sie so schnell wie möglich zu ihm bringen. (Stage: 30)

Ich habe Arniel das letzte benötigte Teil zum Abschluss seines Projektes beschafft, indem ich einen verschollenen Kurier aufgespürt habe, der einen Gegenstand aus Morrowind besorgen sollte. Es handelt sich um die Seelenklinge, einen Zwergendolch, der laut Arniel von enormer Bedeutung ist. Er bat mich, alles genau zu beobachten, während er sein Experiment mit dessen Hilfe zu Ende bringt. (Stage: 40)

Arniels Experiment ist vollbracht. Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher mit welchem Erfolg. Er ist verschwunden und nur sein Dolch Seelenklinge ist zurückgeblieben. Möglicherweise werde ich niemals herausfinden, ob seine Arbeit von Erfolg gekrönt wurde oder nicht. (Stage: 200)

Arniel hat mir endlich verraten, dass sein Geheimprojekt mit dem Verschwinden der Zwerge zu tun hat, wobei er mich über den genauen Zweck der Arbeit im Unklaren ließ. Er hat mir einen Seelenstein mit veränderter Seele gegeben und mich gebeten, diverse zwergische Konvektoren in verschiedenen Ruinen Himmelsrands ausfindig zu machen. Dort soll ich den Seelenstein in den Konvektor einfügen und ihn mit einem Zauber von Arniel erhitzen. Nachdem ich diese Prozedur ein paar Mal vollzogen habe, soll ich den Stein zu ihm zurückbringen. (Stage: 10)

Ich habe Arniels verzerrten Seelenstein erfolgreich modifiziert, und sollte ihn ihm nun zurückbringen. Er ist von entscheidender Bedeutung für sein Projekt, das mit dem Verschwinden der Zwerge zu tun hat. Vielleicht weiht er mich ja dann genauer in seine Pläne ein. (Stage: 40)

Ich habe Arniel erneut bei seinem geheimen und äußerst vagen Zwergenprojekt geholfen. Er deutete an, noch auf etwas anderes zu warten. Vielleicht erfahre ich ja danach endlich, was es mit dieser Sache auf sich hat. (Stage: 200)

Arniel hat mich um weitere Hilfe bei seinem Projekt gebeten, dieses Mal allerdings vollkommen anderer Natur. Offenbar weigert sich Enthir, Arniel etwas zu liefern, was er für seine Arbeit dringend benötigt. Nun soll ich mich für ihn mit Enthir unterhalten. (Stage: 10)

{{{1}}} (Stage: 20)

Ich konnte die Geschäftsvereinbarung zwischen Enthir und Arniel erfüllen, und habe nun Arniels Objekt der Begierde. Es handelt sich um eine Art Seelenstein, den Enthir allerdings für wertlos hält. Ich sollte ihn Arniel bringen. (Stage: 40)

Ich habe den Handel zwischen Enthir and Arniel, der irgendetwas mit Arniels ungewöhnlichem Projekt zu tun hat, abgeschlossen. Er gibt zwar an, Fortschritte zu machen, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wovon er redet. (Stage: 200)

Arniel Gane hat mich um meine Mithilfe bei einem ausgefallenen Projekt gebeten. Mehr, als dass ich ihm ein paar Dwemerzahnräder beschaffen soll, hat er mir allerdings nicht verraten. (Stage: 10)

Ich habe Arniel Gane die Dwemerzahnräder, um die er gebeten hatte, zu seiner großen Freude gebracht. Er hat mir für die Zukunft weitere Aufträge in Aussicht gestellt. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden