Skyrim:Arondils Tagebuch - Teil II

Werbung (Nur für Gäste)
Teil I Arondils Tagebuch Teil III
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Arondils Tagebuch - Teil II aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Arondils Tagebuch
Teil II

8. Tag

Ich habe mir einen provisorischen Arbeitsplatz in den kalten Höhlen eingerichtet und im Schnee und Eis zahlreiche Begräbniskammern entdeckt. In der ersten Kammer exhumierte ich einige "Testobjekte", alle weiblich. Ich war überrascht, dass meine Gedanken wieder zu den Frauen von Dämmerstern wanderten, während ich meinen Fund untersuchte. Zunächst beunruhigten mich meine Gedanken ein wenig, doch dann entschloss ich mich zu einer Neubewertung ...


9. Tag

Die ersten Versuche verliefen bestens. Jedes Subjekt wurde in einem Zustand vollkommener Zufriedenheit reanimiert und erfüllte jede meine Aufgaben und Launen. Ich habe einigen meiner neuen Diener aufgetragen, die Insel zu bewachen, während mir der Rest als persönliches Gefolge dienen und jederzeit in meiner Nähe bleiben wird. Meinen Schlaf bewachen wird ...



Bücherindex
Teil I | Teil II | Teil III | Teil IV
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden