Skyrim:Ausgrabungsarbeiten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ausgrabungsarbeiten
ID: DLC2dunKolbjornMiscQST, DLC2dunKolbjornQST
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ausgrabungsarbeiten ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Ralis Sedarys am Kolbjornhügelgrab.
  2. Erkunde das Kolbjornhügelgrab.
  3. Finanziere die Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs. (1000 Goldstücke)
  4. Warte auf eine Nachricht von Ralis.
  5. Besuche die Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs.
  6. Befreie das Kolbjornhügelgrab von den Draugr.
  7. Finde Weg, der noch tiefer ins Hügelgrab führt.
  8. Sprich mit Ralis.
  9. Finanziere den nächsten Abschnitt der Ausgrabung. (2000 Goldstücke)
  10. Warte auf eine Nachricht von Ralis.
  11. Kehre zum Kolbjornhügelgrab zurück.
  12. Befreie das Kolbjornhügelgrab von den Draugr.
  13. Suche nach den vermissten Arbeitern.
  14. Sprich mit Ralis.
  15. Finanziere den nächsten Abschnitt der Ausgrabung. (3000 Goldstücke)
  16. Warte auf eine Nachricht von Ralis.
  17. Kehre zum Kolbjornhügelgrab zurück.
  18. Befreie das Kolbjornhügelgrab von den Draugr.
  19. Sprich mit Ralis.
  20. Finanziere den nächsten Abschnitt der Ausgrabung. (5000 Goldstücke)
  21. Warte auf eine Nachricht von Ralis.
  22. Kehre zum Kolbjornhügelgrab zurück.
  23. Finde Ralis.
  24. Bezwinge Ahzidal.
  25. Stelle Ralis zur Rede.
  26. Töte Ralis.

Questverlauf

Vor dem Kolbjornhügelgrab traf ich Ralis Sedarys, einen Forscher, der nach Relikten im Hügelgrab sucht. Aber als er hier ankam, war es von Asche bedeckt. Er hatte schon fast aufgegeben, es auszugraben, aber wenn ich seine Arbeit finanziere, will er mich zu einem Partner seiner Expedition machen. (Stage: 40)

Ralis Sedarys kam auf der Suche nach den Relikten von Ahzidal nach Solstheim, mächtigen Gegenständen, die angeblich im Kolbjornhügelgrab eingeschlossen worden sind, das bei Sedarys' Ankunft von Asche bedeckt war. Ich habe zugestimmt, seine Ausgrabungsarbeiten des Hügelgrabs zu finanzieren. Er ging an die Arbeit und versprach, mir einen Boten zu schicken, sobald er etwas gefunden hätte. (Stage: 75)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren. Ich sollte den Ausgrabungsort besuchen und sehen, wie die Arbeiten vorangehen. (Stage: 100)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die Arbeiten ruhen derzeit, da zahlreiche Draugr in einer Sackgasse des Grabs erwacht sind, etliche Arbeiter getötet und den Rest in die Flucht geschlagen haben. (Stage: 110)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die Arbeiten ruhen derzeit, da zahlreiche Draugr in einer Sackgasse des Grabes erwacht sind, etliche Arbeiter getötet und den Rest in die Flucht geschlagen haben. Ich habe die Draugr bezwungen, doch nun muss ich einen Ausweg aus der Sackgasse finden. (Stage: 130)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die Arbeiten ruhen derzeit, da zahlreiche Draugr in einer Sackgasse des Grabs erwacht sind, etliche Arbeiter getötet und den Rest in die Flucht geschlagen haben. Ich habe einen Ausweg aus der Sackgasse gefunden, doch nun muss ich mich um die Draugr kümmern, bevor die Arbeit weitergehen kann. (Stage: 140)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die Arbeiten ruhen derzeit. Auf seinen Wunsch hin habe ich die Draugr bezwungen und einen Ausweg aus der Sackgasse gefunden. (Stage: 150)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch damit er weiterarbeiten kann, braucht er mehr Gold, um neue Arbeiter als Ersatz für die getöteten anzuheuern. (Stage: 160)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren. Er sagte mir, ich solle in ein paar Tagen wiederkommen, um zu sehen, wie die Arbeit vorangeht. (Stage: 175)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren. Ich sollte zurückkehren und sehen, wie die Arbeiten vorangehen. (Stage: 200)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die Arbeiten ruhen derzeit. Die meisten Arbeiter wurden von einer neuen Welle von Draugr getötet und zwei von ihnen werden noch vermisst. (Stage: 210)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die Arbeiten ruhen derzeit. Die meisten Arbeiter wurden von einer neuen Welle von Draugr getötet und zwei von ihnen werden noch vermisst. Ich habe mich um die Draugr gekümmert, doch muss immer noch die vermissten Arbeiter finden. (Stage: 230)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die Arbeiten ruhen derzeit. Die meisten Arbeiter wurden von einer neuen Welle von Draugr getötet und zwei von ihnen werden noch vermisst. Ich habe die sterblichen Überreste der vermissten Arbeiter gefunden, doch muss mich immer noch um die Bedrohung durch die Draugr kümmern. (Stage: 240)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die Arbeiten ruhen derzeit. Auf seinen Wunsch hin habe ich mich um die Draugr gekümmert und die sterblichen Überreste der vermissten Arbeiter gefunden. (Stage: 250)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch die ständigen Draugr-Angriffe bedeuten, dass er mehr Gold benötigt, um mehr Arbeiter anzuheuern - und Wachen, die sie beschützen. (Stage: 260)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren. Er sagte mir, ich solle in ein paar Tagen wieder vorbeikommen, um zu sehen, wie die Arbeit vorangeht. (Stage: 275)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs auch weiterhin zu finanzieren. Ich sollte zurückkehren und sehen, wie die Arbeiten vorangehen. (Stage: 300)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs auch weiterhin zu finanzieren, doch die Draugr haben die Arbeiter erneut angegriffen - und nur ein paar konnten entkommen. Ralis hat mich gebeten, sie auszulöschen, damit die Ausgrabungsarbeiten weitergehen können. (Stage: 310)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs auch weiterhin zu finanzieren, doch die Draugr haben die Arbeiter erneut angegriffen. Einmal mehr bezwang ich die Draugr, damit die Ausgrabungsarbeiten weitergehen können. (Stage: 350)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch einmal mehr braucht er mehr Gold, um zunehmend widerwillige Arbeiter und Wachen für die Arbeit an der Ausgrabungsstelle zu gewinnen. (Stage: 360)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren. Er sagte mir, ich solle in ein paar Tagen wieder vorbeikommen, um zu sehen, wie die Arbeit vorangeht. (Stage: 375)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs auch weiterhin zu finanzieren. Ich sollte zurückkehren und sehen, wie die Arbeiten vorangehen. (Stage: 400)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' Ausgrabung des Kolbjornhügelgrabs auch weiterhin zu finanzieren, doch als ich zurückkehrte, sah ich überall nur Blut und Leichen. Ralis selbst war nirgendwo zu sehen. (Stage: 410)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' vom Pech verfolgte Ausgrabungsarbeiten des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch als ich zu seinem Ausgrabungslager zurückkehrte, fand ich dort nur Blut und Leichen. Tief im Innern des Hügelgrabs entdeckte ich, wie Ralis ein Ritual durchführte, mit dem er Ahzidal befreien wollte, den Drachenpriester, der in dem Grab eingeschlossen worden war. (Stage: 449)

Ich habe zugestimmt, Ralis Sedarys' vom Pech verfolgte Ausgrabungsarbeiten des Kolbjornhügelgrabs zu finanzieren, doch als ich zu seinem Ausgrabungslager zurückkehrte, fand ich dort nur Blut und Leichen. Tief im Innern des Hügelgrabs entdeckte ich, wie Ralis ein Ritual durchführte, mit dem er Ahzidal befreite, einen mächtigen Drachenpriester, gegen den ich kämpfte und den ich bezwang. (Stage: 475)

Ralis Sedarys kam in der Hoffnung nach Solstheim, die Relikte von Ahzidal zu finden und ihren Schöpfer aus seinem Gefängnis im Kolbjornhügelgrab zu befreien. Als er feststellte, dass das Hügelgrab von Asche bedeckt war, überzeugte er mich, seine Ausgrabung zu finanzieren, wobei er die Arbeiter als Blutopfer für seine Rituale verwendete. Ich habe seine Lügen durchschaut und beschlossen, ihn für seine Verbrechen zu richten. (Stage: 480)

Ralis Sedarys kam in der Hoffnung nach Solstheim, die Relikte von Ahzidal zu finden und ihren Schöpfer aus seinem Gefängnis im Kolbjornhügelgrab zu befreien. Als er feststellte, dass das Hügelgrab von Asche bedeckt war, überzeugte er mich, seine Ausgrabung zu finanzieren, wobei er die Arbeiter als Blutopfer für seine Rituale verwendete. Ich habe seine Lügen durchschaut und ihn für seine Verbrechen gerichtet. (Stage: 485)

Ralis Sedarys kam in der Hoffnung nach Solstheim, die Relikte von Ahzidal zu finden und ihren Schöpfer aus seinem Gefängnis im Kolbjornhügelgrab zu befreien. Als er feststellte, dass das Hügelgrab von Asche bedeckt war, überzeugte er mich, seine Ausgrabung zu finanzieren, wurde jedoch von Ahzidal dazu getrieben, die Arbeiter als Blutopfer zu verwenden. Ralis besaß keine Kontrolle über seine Taten, daher erlaubte ich ihm, weiterzuleben und das Hügelgrab in Frieden zu verlassen. (Stage: 490)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden