Skyrim:Banditentagebuch (Neugrad)

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Buches Banditentagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.


Inhalt

Banditentagebuch


Endlich haben wir mal Glück. Da der Fahle Pass geschlossen ist und Helgen dem Erdboden gleichgemacht wurde, waren die letzten Soldaten oben in Festung Neugrad leichte Ziele. Wir können es sicher ausplündern und verschwinden, bevor der Jarl Zeit hat, darauf zu reagieren.


Habe endlich die Schlüssel zur alten Bibliothek der Festung gefunden. Ich habe Brandish hinuntergeschickt, um alles zu durchsuchen. Normalerweise würde ich keine Zeit darauf verschwenden, aber ich habe gehört, dass die Zauberer im Norden gutes Geld für alles zahlen würden, was mit Magie zu tun hat. Im Moment nehmen wir mit, was wir kriegen können. In den alten Kellern gibt es jede Menge vergammeltes Essen, aber sonst nicht viel, was sich mitzunehmen lohnt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden