Skyrim:Berührung des Himmels (Quest)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Berührung des Himmels (Quest)
ID: DLC1VQ07
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Berührung des Himmels ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde Auriels Bogen.
  2. Sprich mit Gelebor.
  3. Überlebe die Schwarzfallpassage.
  4. Fülle den Wasserkrug des Initiaten (<Global=DLC1VQ07EwerFills>/<Global=DLC1VQ07EwerTotal>).
  5. Verschaffe dir Zugang zum Allerheiligsten.
  6. Finde Erzkurator Vyrthur.
  7. Stelle Erzkurator Vyrthur zur Rede.
  8. Töte Erzkurator Vyrthur.
  9. Sprich mit Gelebor.
  10. Bringe Auriels Bogen in deinen Besitz.

Questverlauf

Die Version aus der Schriftrolle der Alten scheint darauf hinzudeuten, dass sich Auriels Bogen an einem Ort befindet, der als Schwarzfallhöhle bekannt ist. Ich sollte so schnell wie möglich dorthin reisen, wenn ich den Bogen finden und Harkon davon abhalten will, die Tyrannei der Sonne zu vollenden. (Stage: 10)

Die Version aus der Schriftrolle der Alten scheint darauf hinzudeuten, dass sich Auriels Bogen an einem Ort befindet, der als Schwarzfallhöhle bekannt ist. Ich sollte so schnell wie möglich dorthin reisen, wenn ich den Bogen finden und Harkon davon abhalten will, die Tyrannei der Sonne zu vollenden. (Stage: 10)

Ich habe Gelebor getroffen, einen Ritter-Paladin der Dom von Auri-El. Er verlangt, dass ich seinen Bruder töte, den Erzvikar Vyrthur, der von den Falmer korrumpiert wurde. Ich habe den Kelch eines Initiaten erhalten, der mir eventuell Zugang zum Allerheiligsten des Doms verschaffen wird, wo sich sowohl Erzvikar Vyrthur als auch Auriels Bogen befinden. (Stage: 50)

Ich habe den Kelch des Initiaten vollständig gefüllt, den ich von Ritter-Paladin Gelebor erhalten habe. Ich muss nur noch den Zugang zum Allerheiligsten des Doms erlangen, wo sich sowohl Erzvikar Vyrthur als auch Auriels Bogen befinden. (Stage: 100)

Ich habe Zugang zum Allerheiligsten des Doms erhalten. Jetzt sollte ich Erzvikar Vyrthur finden, der mir den Weg zu Auriels Bogen weisen kann. (Stage: 110)

Mir wurde eröffnet, dass die Tyrannei der Sonne von Erzvikar Vyrthur erschaffen wurde - als Rache dafür, dass Auriel ihn tadelte, nachdem er in einen Vampir verwandelt wurde. Er besaß Auriels Bogen, aber benötigte noch das Blut eines reinblütigen Vampirs, um sein Ritual zu vollenden. Dadurch geriet Serana in Lebensgefahr und mir blieb keine andere Wahl, als Vyrthur zu töten. Ich besitze nun das letzte Puzzlestück zur Tyrannei der Sonne: Auriels Bogen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden