Skyrim:Das Herz von Dibella

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Herz von Dibella
ID: T01
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Herz von Dibella ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Betritt den Tempel von Dibella.
  2. Stiehl die Statue von Dibella.
  3. Gib Degaine die Statue.
  4. Finde das künftige Orakel von Dibella.
  5. Befreie Fjotra aus der Gewalt der Abgeschworenen.
  6. Bringe Fjotra zum Tempel.
  7. Bete an Dibellas Altar.

Questverlauf

Um die Priesterinnen von Dibella zu besänftigen, habe ich mich bereit erklärt, mich auf die Suche nach einem jungen Mädchen zu machen - ihrem nächsten Orakel. Der Prophezeiung zufolge lebt es im Dorf Karthwasten, nördlich von Markarth. (Stage: 60)

Um die Priesterinnen von Dibella zu besänftigen, habe ich mich bereit erklärt, mich auf die Suche nach einem jungen Mädchen zu machen - ihrem nächsten Orakel. Es muss aus den Fängen der Abgeschworenen befreit werden, die es entführt haben. (Stage: 70)

Meine Beleidigung der Priesterinnen von Dibella habe ich durch die Befreiung ihres neuen Orakels aus den Fängen der Abgeschworenen wiedergutgemacht. (Stage: 200)

Ich habe eine Statue aus dem Tempel von Dibella gestohlen und sie an den Bettler Degaine verkauft. (Stage: 205)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden