Skyrim:Das verspätete Begräbnis

Werbung (Nur für Gäste)
Das verspätete Begräbnis
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ciceros Kutsche
Infos
Auftraggeber

Cicero

Orte
Belohnung
  • 250 bis 750 GoldIcon.png
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft
Nächste Quest Verlorene Unschuld

Lösung > Dunkle Bruderschaft > Hauptquest > Das verspätete Begräbnis

Mit der optionalen Aufgabe Das verspätete Begräbnis (engl. Delayed Burial) beginnt, ohne es zu merken, die Questreihe der Dunklen Bruderschaft.

Questüberblick

  1. Trefft Cicero vor dem Loreiushof und redet mit ihm.
  2. Sichert Cicero zu, ihm bei seinem Problem zu helfen.
  3. Sprecht mit Vantus Loreius auf dem Loreiushof
  4. Entscheidet euch:
oder

Questverlauf

Der gestrandete Hofnarr

Auf der Straße nördlich von Weißlauf nahe dem Loreiushof trefft ihr auf eine sonderbare Gestalt namens Cicero. Dieser hat ein Problem mit seiner Kutsche, da das Wagenrad gebrochen ist und er es nicht selber reparieren kann. Der Besitzer der nahen Farm Vantus Loreius weigert sich ihm bei der Reperatur zu helfen.

Also bittet Cicero euch, Vantus Loreius zu überreden, das Wagenrad zu reparieren. Geht also direkt zum Loreiushof und sprecht mit dem Besitzer. Nachdem dieser erklärt, warum er Cicero nicht helfen möchte, steht ihr nun vor der Entscheidung, entweder Cicero zu helfen oder diesen von einer Wache einsperren zu lassen.

Cicero helfen

Wenn ihr euch dazu entscheidet, Cicero zu helfen, müsst ihr während des Gesprächs mit Vantus Loreius zuerst „Er ist ein Fremdling, der Unterstützung braucht. Tut bitte das Richtige.“ und anschließend „Ihr wisst, dass Ihr ihm helfen solltet. (Überreden)“ auswählen und er sieht ein, dass er helfen sollte.

Ich habe Loreius überredet, Ciceros zerbrochenes Wagenrad zu reparieren. Nun muss ich nur noch Cicero die frohe Kunde überbringen.

Geht nun zurück zu Cicero und überbringt ihm die erfreuliche Nachricht. Anschließend überreicht er euch je nach eurem Level 250 bis 750 Gold.

Ich habe den Streit zwischen dem Narren Cicero und dem Bauern Loreius geschlichtet.

Cicero einsperren

Wenn ihr euch dazu entscheidet, Cicero nicht zu helfen und ihn einsperren zu lassen, müsst ihr während des Gesprächs mit Vantus Loreius zuerst „Hm. Da ist was dran. Was kann ich tun, um zu helfen?“ und anschließend „Ich mache es. Ich melde Cicero bei der Wache.“ auswählen.

Ich habe mich bereit erklärt, dem Bauern Loreius dabei zu helfen, den seltsamen Narren Cicero loszuwerden, der ihn dauernd um Hilfe bittet. Ich soll Cicero bei der Wache wegen eines erfundenen Vergehens anschwärzen.

Geht also nun in Richtung Cicero und redet mit der Festungswache von Pale, die hier patroulliert, und schwärzt ihn an.

Ich habe Cicero bei der Wache wegen eines erfundenen Vergehens angeschwärzt. Nun muss ich nur noch Loreius von meiner Tat berichten.

Erstattet bei Vantus Loreius Bericht und erhaltet je nach eurem Level 250 bis 750 Gold.

Ich habe den Streit zwischen dem Narren Cicero und dem Bauern Loreius geschlichtet.

Konsequenzen

Wenn ihr euch der Dunklen Bruderschaft anschließen wollt, wird euch Cicero entweder erfreut willkommen heißen, oder sich daran erinnern, dass ihr ihm nicht geholfen habt. Eintreten könnt ihr jedoch so oder so.

Außerdem werden Vantus Loreius und seine Frau Curwe ermordet, wenn diese Cicero nicht helfen.

Dunkle Bruderschaft Verlorene Unschuld
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden