Skyrim:Dem Echo nach

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Dem Echo nach
ID: DLC1VQ04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Dem Echo nach ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Serana.
  2. Erkunde den Innenhof von Burg Volkihar.
  3. Untersuche die Monduhr.
  4. Erkunde die Turmruine von Burg Volkihar.
  5. Finde Valericas Tagebuch.
  6. Sprich mit Serana.
  7. Sammle Seelensteinsplitter.
  8. Sammle fein gemahlenes Knochenmehl.
  9. Sammle gereinigte Salze der Leere.
  10. Gib die Zutaten in das Gefäß.
  11. Sprich mit Serana.
  12. Betritt das Seelengrab.
  13. Sprich mit Serana.
  14. Verwandle dich in einen Vampir.
  15. Lass Serana Seelenfalle auf dich wirken.
  16. Betritt das Seelengrab.

Questverlauf

Dexions Vorlesen der Schriftrolle der Alten hinterließ mehr Fragen als Antworten. Der Mottenpriester hatte eine Vision von einer Waffe namens Auriels Bogen, aber Serana und ich müssen noch zwei weitere Schriftrollen der Alten lesen, um den Rest der Prophezeiung zu entschlüsseln. (Stage: 10)

Serana hat den Wunsch geäußert, ihre verschwundene Mutter Valerica wiederzufinden, die mit einer Schriftrolle der Alten aus Burg Volkihar geflohen ist. Sie glaubt, Valerica könnte einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort im Burghof hinterlassen haben. Um nicht von Harkon entdeckt zu werden, haben wir uns entschlossen, einen geheimen Zugang auf der anderen Seite der Insel zu benutzen. (Stage: 20)

Serana hat den Wunsch geäußert, ihre verschwundene Mutter Valerica wiederzufinden, die mit einer Schriftrolle der Alten aus Burg Volkihar geflohen ist. Sie glaubt, Valerica könnte einen Hinweis auf ihren Verbleib im Burghof hinterlassen haben. Um nicht von den Vampiren der Burg entdeckt zu werden, haben wir uns entschlossen, einen geheimen Zugang auf der anderen Seite der Insel zu benutzen. (Stage: 20)

Serana und ich versuchen, ihre Mutter Valerica zu finden, die sich im Besitz einer Schriftrolle der Alten befinden könnte. Unsere Reise führte uns in den Hof von Burg Volkihar, wo wir einen Geheimgang unter Valericas alter Monduhr entdeckten. (Stage: 35)

Serana und ich versuchen, ihre Mutter Valerica zu finden, die im Besitz einer Schriftrolle der Alten sein könnte. Unsere Reise führte uns in den Hof von Burg Volkihar, wo wir einen Geheimgang unter Valericas alter Monduhr entdeckten. Nach Erkundung des dahinterliegenden verfallenen Turms stießen wir auf ein altes Alchemielabor. Serana ist fest davon überzeugt, dass ihre Mutter irgendwo Notizen versteckt haben muss, die einen Hinweis auf ihren Verbleib enthalten. (Stage: 50)

Serana und ich versuchen, ihre Mutter Valerica zu finden, die im Besitz einer Schriftrolle der Alten sein könnte. Unsere Suche hat uns in Valericas Laboratorium geführt, dass sich in einem verfallenen Turm von Burg Volkihar verbirgt. Laut der dort gefundenen Notizen Valericas ist sie wahrscheinlich aus Tamriel geflohen und befindet sich im Seelengrab, einer Dimensionsebene des Reichs des Vergessens. Um ihr dorthin zu folgen, müssen Serana und ich das Experiment wiederholen, welches das Portal zu diesem fremden Ort öffnet. (Stage: 60)

Serana und ich versuchen, ihre Mutter Valerica zu finden, die im Besitz einer Schriftrolle der Alten sein könnte. Wir haben in Valericas Laboratorium eines ihrer Experimente wiederholt und ein Portal in das Seelengrab geöffnet, einer Ebene des Reichs des Vergessens. Serana glaubt fest daran, dass sich ihre Mutter an diesem fremden Ort aufhält und möchte, dass wir das Portal durchqueren. (Stage: 90)

Als ich versuchte, durch das Portal ins Seelengrab zu gelangen, wurde ich von einer rätselhaften Kraft daran gehindert, die meine Lebensenergie aussaugt und mich am Weitergehen hindert. Mir bleiben zwei Möglichkeiten, das Seelengrab zu betreten. Ich kann Serana erlauben, mich in einen Vampir zu verwandeln, wodurch ich allerdings [QUOTE]getötet[QUOTE] werde. Alternativ kann ich ihr erlauben, teilweise Seelenfalle auf mich zu wirken, was mich möglicherweise schwächt, wenn ich mich im Seelengrab befinde. (Stage: 100)

Serana und ich haben von Valericas Laboratorium auf Tamriel aus eine Ebene des Reichs des Vergessens betreten, die sich das [QUOTE]Seelengrab[QUOTE] nennt. Dort wollen wir ihre Mutter Valerica finden. Serana glaubt fest daran, dass sie uns verraten kann, wo sich die Schriftrolle der Alten befindet, die wir benötigen, um die Prophezeiung der Tyrannei der Sonne zu entziffern. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden