Skyrim:Der Ebenerzkrieger

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Ebenerzkrieger
ID: DLC2EbonyWarriorQuest
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Ebenerzkrieger ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit dem Ebenerzkrieger.
  2. Treffe den Ebenerzkrieger bei der Letzten Wacht.

Questverlauf

Ein Krieger in Ebenerzrüstung versuchte, mich auf den Straßen von <alias=StartCity> anzusprechen. (Stage: 10)

Ein Krieger in Ebenerzrüstung hat mich in <alias=StartCity> angesprochen. Er hat mich herausgefordert, bei seiner letzten Wacht mit ihm zu kämpfen, wo immer das auch sein mag. (Stage: 100)

Ich habe den Ebenerzkrieger bezwungen. Möge seine Seele in Sovngarde Ruhe finden. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden