Skyrim:Der Geschmack des Todes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Geschmack des Todes
ID: DA11
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Geschmack des Todes ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Befreie die Windklippenhöhle von den Draugr.
  2. Sprich mit Eola.
  3. Überrede Bruder Verulus, dir zu folgen.
  4. Führe Verulus zum Schrein von Namira.
  5. Töte Verulus.
  6. Verspeise Verulus.

Questverlauf

Eola in Markarth möchte, dass ich mich dem Kult um Namira, der Herrscherin des Verfalls, anschließe, indem ich das Fleisch von Toten verspeise. Sie hat irgendetwas in den Windklippenhöhlen geplant. (Stage: 10)

Eola möchte, dass Bruder Verulus zum Schrein von Namira locke, damit ihr Kannibalenzirkel ihn verzehren kann. (Stage: 30)

Bruder Verulus ist tot, und ich soll zum Abschluss meiner Initiation in Namiras Zirkel nun sein Fleisch verzehren. (Stage: 60)

Ich habe das Fleisch von Bruder Velurus verzehrt und zur Belohnung Namiras Ring erhalten. (Stage: 100)

Ich habe Eola getötet. Was auch immer sie mir hätte bieten können, ist mit ihr gestorben. (Stage: 250)

Ich habe Bruder Verulus vor Namiras Schrein umgebracht. Das kannibalistische Ritual zum Empfang von Namiras Segen ist fehlgeschlagen. (Stage: 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden