Skyrim:Der Häuptling der Methalle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Häuptling der Methalle
ID: DLC2MH02
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Häuptling der Methalle ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Gib Kielschlamm etwas Fleisch.
  2. Bring Kielschlamm nach Thirsk zurück.
  3. Sprich mit dem Häuptling.
  4. Bringe dem Häuptling zehn Suppuli.
  5. Nimm am Angriff teil.
  6. Töte die Nord. (<Global=DLC2MH02NordsKilled>/<Global=DLC2MH02NordsTotal>)
  7. Sprich mit dem Häuptling.
  8. Bezwinge den Häuptling.

Questverlauf

Ich bin auf eine Gruppe von Rieklingen gestoßen, die sich in der Methalle von Thirsk häuslich eingerichtet hat. Auf eine mir unbekannte Weise hat ihr Häuptling das Sprechen gelernt und mich gebeten, ihm mit ein paar kleinen Gefallen zu helfen. (Stage: 10)

Ich bin auf eine Gruppe von Rieklingen gestoßen, die sich in der Methalle von Thirsk häuslich eingerichtet hat. Auf eine mir unbekannte Weise hat ihr Häuptling das Sprechen gelernt und nachdem ich ihm mit ein paar kleinen Gefallen für seinen Stamm geholfen habe, bat er mich, ihnen beim Töten der Nord zu helfen, die vor ihnen in der Halle gewohnt haben. (Stage: 30)

Ich bin auf eine Gruppe von Rieklingen gestoßen, die die Methalle von Thirsk übernommen haben. Ich habe ihnen mit ein paar Gefallen geholfen, doch ihr Häuptling griff mich an, weil er fürchtete, dass ich seinen Platz einnehmen wollte. Nachdem ich ihn bezwungen hatte, hieß mich der Stamm willkommen und machte mich zu seinem neuen Häuptling. (Stage: 200)

Ich bin auf eine Gruppe von Rieklingen gestoßen, die die Methalle von Thirsk übernommen haben, doch habe mich dazu entschlossen, ihnen nicht zu helfen. (Stage: 210)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden