Skyrim:Der Wahnsinn hat ein Ende

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Wahnsinn hat ein Ende
ID: DB07
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Wahnsinn hat ein Ende ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Astrid.
  2. Durchsuche Ciceros Zimmer.
  3. Lies Ciceros Tagebuch.
  4. Sprich mit Astrid.
  5. Finde Arnbjorn.
  6. Sprich mit Arnbjorn.
  7. Begib dich in die Dämmersternzuflucht.
  8. Töte Cicero.
  9. Töte Cicero oder verlasse die Zuflucht.
  10. Erstatte Astrid Bericht.
  11. Sieh dir Schattenmähne an.

Questverlauf

Nach meiner Rückkehr aus dem Heiligtum berichtete mir Gabriella, dass sich eine Art [QUOTE]Vorfall[QUOTE] mit Cicero zugetragen hat. Ich muss unbedingt mit Astrid sprechen, um herauszufinden, was passiert ist. (Stage: 10)

Während meiner Abwesenheit hatte Cicero einen Tobsuchtsanfall und ging auf Astrid los. Er ist aus der Zuflucht geflohen, verfolgt von Arnbjorn. Ich muss die beiden aufspüren und Cicero erledigen. (Stage: 15)

Cicero ist durchgedreht und hat versucht, Astrid zu töten. Mein Befehl lautete, ihn in der Dämmersternzuflucht aufzuspüren und seinem Dasein ein Ende zu setzen. Die Angelegenheit kann als erledigt betrachtet werden. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden