Skyrim:Die Belagerung des Drachenkultes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Belagerung des Drachenkultes
ID: dunForelhostQST
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Belagerung des Drachenkultes ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Optional: Finde Skorm Schnee-Läufers Tagebuch.
  2. Optional: Zeige Valmir Skorm Schnee-Läufers Tagebuch.
  3. Optional: Finde den Schlüssel zum Brunnen in den Katakomben.
  4. Beschaffe dir Rahgots Maske.
  5. Kehre zu Valmir zurück.
  6. Töte den Betrüger Valmir.

Questverlauf

Man hat mich gebeten, den Drachenpriester in Schützburg zu bezwingen und seine Maske zu beschaffen. Ein von Skorm Schnee-Läufer hinterlassenes Tagebuch könnte beschreiben, wie man die eingestürzten Bereiche umgeht. (Stage: 10)

Man hat mich gebeten, den Drachenpriester in Schützburg zu bezwingen und seine Maske zu beschaffen. Ich habe das Tagebuch Skorm Schnee-Läufers gefunden, das verraten könnte, wie man die eingestürzten Bereiche umgeht. (Stage: 20)

Man hat mich gebeten, den Drachenpriester in Schützburg zu bezwingen und seine Maske zu beschaffen. Die unzugänglichen Bereiche der Festung können durch den Brunnen erreicht werden. (Stage: 40)

Man hat mich gebeten, den Drachenpriester in Schützburg zu bezwingen und seine Maske zu beschaffen. (Stage: 50)

Ich habe den Drachenpriester Rahgot getötet und seine Maske an mich genommen. Ich sollte nun mit ihr zu Valmir zurückkehren. (Stage: 60)

Valmir hat mich verraten und Soldaten in die Ruinen gelockt. Dafür muss er sterben. (Stage: 70)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden