Skyrim:Die Entdeckung von Ruunvald - Band I

Werbung (Nur für Gäste)
Die Entdeckung von Ruunvald Band II
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Entdeckung von Ruunvald - Band I aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Die Entdeckung von Ruunvald
Band I
von
Moric Sidrey

Ich habe den Entschluss gefasst, unsere Expedition zur Suche nach Ruunvald in meinen Tagebüchern zu dokumentieren. Sollten wir scheitern, so hoffe ich, dass meine Worte jenen Erleuchtung bringen, die uns folgen mögen. Ich selbst bediente mich der Schultern wissenschaftlicher Riesen, um dorthin zu gelangen, wo wir heute stehen. Ich verbrachte endlose Stunden in Bibliotheken und privaten Sammlungen und bin sicher, dass in diesen Ruinen ein sehr mächtiges Artefakt verborgen liegt, ein Artefakt, das den Wächtern auf ihrer Mission noch äußerst nützlich werden könnte.


Ich möchte jetzt nicht zu hochtrabend klingen, doch ich habe das Gefühl, als stünde ich am Wendepunkt meines Schicksals. Ich bin mir absolut sicher, dass wir am richtigen Ort graben. Ich spüre es in Mark und Bein, und des Nachts träume ich von der Entdeckung Ruunvalds. Und selbst wenn ich wach bin, meine ich, eine beruhigende Stimme zu hören, die mir sagt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


Die Expedition war bislang von großem Glück gesegnet. Nach nur wenigen Wochen durchbrachen wir mit unserem ersten Tunnel die Wand zu einem großen Schacht, der weiter hinab führt ... vermutlich nach Ruunvald. Mit nur minimalem Arbeitsaufwand ist es uns gelungen, in den Bergen unser erstes Basislager zu errichten. Wenn uns das Glück weiter so hold ist, werden wir unser Ziel in Rekordzeit erreichen!


- M. Sidrey

Bücherindex

Band I · Band II · Band III · Band IV

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden