Skyrim:Die Suche nach der Offenbarung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Suche nach der Offenbarung
ID: DLC1VQElder
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Suche nach der Offenbarung ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde die Schriftrolle der Alten (Drache).
  2. Finde die Schriftrolle der Alten (Blut).
  3. Bringe beide Schriftrollen der Alten zu Dexion.

Questverlauf

Laut Mottenpriester Dexion benötigen wir zwei weitere Schriftrollen der Alten, um Auriels Bogen zu finden. Die erste sagt die Wechselwirkung zwischen den Drachen und der Geschichte von Nirn voraus. Die zweite deutet die Herausforderung der Götter durch das Blut der Sterblichen an. (Stage: 10)

Ich habe beide Schriftrollen der Alten erlangt, die wir benötigen, um die Tyrannei der Sonne vollends zu entschlüsseln und Auriels Bogen aufzuspüren. Ich muss zur Festung Dämmerwacht zurückkehren, wo Dexion darauf wartet, mit dem Lesen zu beginnen. (Stage: 40)

Ich habe beide Schriftrollen der Alten erlangt, die wir benötigen, um die Tyrannei der Sonne vollends zu entschlüsseln und Auriels Bogen aufzuspüren. Ich muss auf Burg Volkihar zurückkehren, wo Dexion gefangen gehalten wird, um sie zu lesen. (Stage: 40)

Nachdem ich Dexion die Schriftrollen der Alten gebracht hatte, ereignete sich ein höchst beunruhigender Zwischenfall. Als er die erste Rolle vor Harkons Hof vortrug, war er nicht richtig vorbereitet und erblindete. Nun soll ich die drei Schriftrollen der Alten zur Lichtung der Ahnen bringen, wo angeblich auch eine alte Methode zu finden ist, mit der ich sie selbst lesen kann. (Stage: 200)

Nachdem ich Dexion die Schriftrollen der Alten gebracht hatte, ereignete sich ein höchst beunruhigender Zwischenfall. Als er die erste Rolle vor der Dämmerwacht vortrug, war er nicht richtig vorbereitet und erblindete. Nun soll ich die drei Schriftrollen der Alten zur Lichtung der Ahnen bringen, wo angeblich auch eine alte Methode zu finden ist, mit der ich sie selbst lesen kann. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden