Skyrim:Die Suche nach der Schriftrolle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Suche nach der Schriftrolle
ID: DLC1VQElderHandler
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Suche nach der Schriftrolle ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde heraus, wo sich die Schriftrolle der Alten (Drache) befindet.
  2. Kaufe die Schriftrolle der Alten (Drache) von Urag gro-Shub zurück.

Questverlauf

Um Auriels Bogen zu finden, muss ich die Schriftrolle der Alten finden, die die Wechselwirkung zwischen den Drachen und der Geschichte von Nirn voraussagt. Ich habe erfahren, dass ich an der Akademie von Winterfeste nachfragen muss, um mit der Suche beginnen zu können. (Stage: 20)

Um Auriels Bogen zu finden, muss ich die Schriftrolle der Alten finden, die die Wechselwirkung zwischen den Drachen und der Geschichte von Nirn voraussagt. Da ich diese besondere Schriftrolle der Alten an der Akademie von Winterfeste an Urag gro-Shub verkauft habe, muss ich dorthin zurückkehren, um herauszufinden, ob er sie mir wieder zurückverkauft. (Stage: 30)

Ich habe Urag gro-Shub an der Akademie von Winterfeste wegen der Schriftrolle der Alten erfolgreich kontaktiert, die die Wechselwirkung zwischen den Drachen und der Geschichte von Nirn voraussagt. (Stage: 200)

Ich habe die Schriftrolle der Alten, die die Wechselwirkung zwischen den Drachen und der Geschichte von Nirn voraussagt, erfolgreich von Urag gro-Shub an der Akademie von Winterfeste gekauft. (Stage: 200)

Ich habe erfolgreich Kontakt zu einem alten Mann namens Septimus Signus hergestellt, der anscheinend Informationen über die Schriftrolle der Alten besitzt, die die Wechselwirkung zwischen den Drachen und der Geschichte von Nirn voraussagt. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden