Skyrim:Die Verfolgung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Verfolgung
ID: TG07
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Verfolgung ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Triff Karliah in der Zersplitterten Flasche.
  2. Folge Karliah.
  3. Sprich mit Brynjolf.
  4. Brich in Mercers Haus ein.
  5. Optional: Schieß auf den Mechanismus, um die Rampe zu senken.
  6. Optional: Unterhalte dich mit Vex über Vald.
  7. Finde Hinweise auf Mercers Aufenthaltsort.
  8. Sprich mit Brynjolf.

Questverlauf

Ich befinde mich auf dem Rückweg zur Zersplitterten Flasche, wo ich mit Karliah verabredet bin. Mit Hilfe der Beweise aus Gallus' Tagebuch hoffe ich, Brynjolf von Karliahs Unschuld und Mercer Freys Verrat überzeugen zu können. (Stage: 10)

Nachdem er die Schatzkammer der Gilde leer auffand, ist nun auch Brynjolf von Karliahs Unschuld und dem Verrat Mercers überzeugt. Ein noch wesentlich größeres Rätsel stellt allerdings die Tatsache dar, dass die Schatzkammer nur mit zwei Schlüsseln geöffnet werden kann und ihr Schloss unmöglich zu knacken ist. Wie in aller Welt Mercer Frey sich Zutritt verschaffen konnte, ist uns vollkommen schleierhaft. (Stage: 30)

Die Jagd ist in vollem Gange und ich befinde mich auf dem Weg zu Gut Riftwald, Mercer Freys Anwesen in Rifton. Dort werde ich nach Hinweisen über seinen momentanen Aufenthaltsort suchen. (Stage: 40)

Ich habe auf Gut Riftwald einige Karten entdeckt, die Hinweise auf Mercer Freys Ziel zu enthalten scheinen. Ich sollte sie so schnell wie möglich zu Brynjolf bringen. (Stage: 60)

Brynjolf ist fest davon überzeugt, dass Mercer Frey noch ein großes Ding drehen will, bevor er sich für immer aus Himmelsrand davonmacht. Den Plänen zufolge, die ich auf Gut Riftwald gefunden habe, hat er es auf die [QUOTE]Augen der Falmer[QUOTE] abgesehen, zwei unschätzbar wertvolle Edelsteine. Wenn wir auch nur die geringste Chance haben wollen, Mercer noch zu erwischen, müssen wir sofort zu ihrer Lagerstatt aufbrechen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden