Skyrim:Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit
ID: TG08A
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Höre Karliah zu.
  2. Triff Karliah beim Findling.
  3. Folge Karliah.
  4. Aktiviere den Rüstungsstein.
  5. Lege die Nachtigallrüstung an.
  6. Folge Karliah.
  7. Stell dich auf die Rune am Boden.
  8. Sprich mit Karliah.
  9. Sprich mit Brynjolf.

Questverlauf

Bevor wir uns auf die Jagd nach Mercer Frey machen, möchte sich Karliah mit Brynjolf und mir unterhalten. (Stage: 10)

Karliah hat Brynjolf und mir signalisiert, sie bei dem alten Findling vor dem Südwesttor Riftons zu treffen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was sie vorhat, aber vermutlich hat es etwas mit den Nachtigallen zu tun. (Stage: 20)

Karliah hat Brynjolf und mir eröffnet, dass wir in die Elitegruppe der Nachtigallen aufgenommen werden und bei der Wiederherstellung der Dreieinigkeit helfen sollen, die vor über 25 Jahren durch den Mord Mercer Freys an Gallus zerstört wurde. (Stage: 40)

Ich habe den Eid abgelegt und bin jetzt eine Nachtigall, Beschützer des Dämmergrabes sowie eine treuer Leibwächter der Göttin Nocturnal. (Stage: 57)

Karliah hat mir endlich die wahre Bestimmung der Nachtigallen verraten: die Bewachung von Nocturnals Skelettschlüssel. Dieses mächtige Artefakt, das normalerweise im Dämmergrab verwahrt wird, wurde von Mercer Frey gestohlen. Als Nachtigall lastet die Pflicht, den Skelettschlüssel zurückzubringen, allein auf meinen Schultern. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden