Skyrim:Die Zackenkrone (Kaiserliche Legion)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Zackenkrone (Kaiserliche Legion)
ID: CW02A
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Zackenkrone ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Legat Rikke.
  2. Triff Legat Rikke vor Korvanjund.
  3. Bringe die Zackenkrone in deinen Besitz.
  4. Folge Legat Rikke.
  5. Finde einen Weg, um dem Hinterhalt zu entgehen.
  6. Folge Legat Rikke.
  7. Öffne die Tür zur Halle der Geschichten.
  8. Folge Legat Rikke.
  9. Finde einen Weg, das Tor zu öffnen.
  10. Bezwinge die Draugr (<Global=MQ103DraugrDeadCount>/<Global=MQ103DraugrTotal>).
  11. Überbringe die Krone General Tullius.
  12. Lass dir neue Befehle geben.
  13. Bezwinge die feindlichen Soldaten (<Global=MQ103DefenderDeadCount>/<Global=MQ103DefenderTotal>).

Questverlauf

Ich habe mich dazu entschlossen, mich der kaiserlichen Armee und ihrem Kampf um den Erhalt des Kaiserreichs anzuschließen. Ich sollte mit Legat Rikke sprechen, um meinen ersten Auftrag zu erhalten. (Stage: 10)

Ich habe mich dazu entschlossen, mich der kaiserlichen Armee und ihrem Kampf um den Erhalt des Kaiserreichs anzuschließen. Mein erster Auftrag führt mich in die Ruinen von Korvanjund, aus denen ich für Legat Rikke die Zackenkrone bergen soll. (Stage: 30)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden