Skyrim:Die dralle argonische Maid - Band II

Werbung (Nur für Gäste)
Band I Die dralle argonische Maid
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die dralle argonische Maid aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Die dralle argonische Maid
Band II[1]
von
Crassius Curio

AKT VII, SZENE II, FORTSETZUNG


Lupft-Ihren-Schwanz

Meine Güte, das ist aber ein dicker Laib! Wie soll der denn in meinen Ofen passen?


Crantius Colto

Dieser Laib ist noch nicht bereit zum Backen, meine Süße. Er muss erst noch aufgehen.


Lupft-Ihren-Schwanz

Wenn wir dem bloß irgendwie nachhelfen könnten. Wie könnte ich das wohl anstellen?


Crantius Colto

Oh, meine törichte kleine argonische Maid, Ihr müsst Eure Hände benutzen.


Lupft-Ihren-Schwanz

Soll ich den Laib kneten? Hier?


Crantius Colto

Natürlich.


Lupft-Ihren-Schwanz

Aber was ist, wenn die Herrin mich erwischt? Euer Laib war doch dafür bestimmt, ihren Hunger zu befriedigen.


Crantius Colto

Keine Sorge, mein zartes Blümchen. Ich werde die Bedürfnisse der Herrin später befriedigen.


Lupft-Ihren-Schwanz

Also gut, aber mein Ofen ist leider nicht heiß genug. Es könnte Stunden dauern!


Crantius Colto

Ich habe jede Menge Zeit, meine Süße. Jede Menge Zeit.


ENDE AKT VII, SZENE II

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

  1. Der hier vorliegende Akt VII, Szene II wurde erst in The Elder Scrolls V: Skyrim hinzugefügt. In der Auflage von Morrowind und Oblivion gibt es diesen noch nicht.

Bücherindex

Band I · Band II

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden