Skyrim:Die letzte Ruhe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die letzte Ruhe
ID: MS14
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die letzte Ruhe ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit dem Jarl.
  2. Untersuche das abgebrannte Haus.
  3. Optional: Erzähle dem Jarl von Helgi.
  4. Finde Helgi nach Einbruch der Dunkelheit.
  5. Höre dich nach Laelette um.
  6. Frage Thonnir nach Laelette.
  7. Untersuche Alvas Haus.
  8. Zeige dem Jarl Alvas Tagebuch.
  9. Töte den Vampirmeister.
  10. Kehre zum Jarl von Morthal zurück.

Questverlauf

Hroggar hat seine Frau und sein Kind bei einem rätselhaften Brand verloren. Da er sich Alva unmittelbar danach zur Geliebten nahm, denken viele, er habe ihn gelegt. Gut möglich, dass der Jarl mich für Nachforschungen bezahlen wird. (Stage: 20)

Der Jarl von Morthal hat mich gebeten, den Hausbrand zu untersuchen, bei dem Hroggars Frau und Kind ums Leben kamen. Da er sich unmittelbar danach Alva zur Geliebten nahm, denken viele, er habe den Brand gelegt. (Stage: 30)

Der Jarl von Morthal hat mich gebeten, Nachforschungen zum Tode von Hroggars Frau und Kind anzustellen. Hroggar hat sich unmittelbar danach Alva zur Geliebten genommen. Ich vermute, sie könnte ein Vampir sein, aber dafür muss ich dem Jarl Beweise liefern. (Stage: 70)

Der Jarl von Morthal hat mich gebeten, den Hausbrand zu untersuchen, bei dem Hroggars Frau und Kind ums Leben gekommen sind. Die Vampirin Alva hat Hroggar versklavt und ist für den Tod der beiden verantwortlich. Alvas Meister in Movarths Lager hat vor, die gesamte Stadt zu versklaven. (Stage: 95)

Der Jarl von Morthal hat mich gebeten, den Hausbrand zu untersuchen, bei dem Hroggars Frau und Kind ums Leben gekommen sind. Die Vampirin Alva hat Hroggar versklavt und ist für den Tod der beiden verantwortlich. Alvas Meister in Movarths Lager hat vor, die gesamte Stadt zu versklaven. Der Jarl möchte, dass ich Movarth zerstöre und seine Pläne durchkreuze. (Stage: 100)

Der Jarl von Morthal hat mich gebeten, den Hausbrand zu untersuchen, bei dem Hroggars Frau und Kind ums Leben gekommen sind. Die Vampirin Alva hat Hroggar versklavt und ist für den Tod der beiden verantwortlich. Alvas Meister in Movarths Lager hatte vor, die gesamte Stadt zu versklaven. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden