Skyrim:Die verbotene Legende

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die verbotene Legende
ID: dunGauldursonQST
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die verbotene Legende ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Gehe der kryptischen Botschaft nach.
  2. Erforsche die Legende von Gauldur.
  3. Erfahre von Daynas Valen die Wahrheit.
  4. Lies Daynas Valens Aufzeichnungen.
  5. Finde die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur in Folgunthur.
  6. Finde die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur in Geirmunds Halle.
  7. Finde die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur in Saarthal.
  8. Füge das Amulett von Gauldur zusammen.
  9. Nimm das Amulett von Gauldur an dich.

Questverlauf

Ich habe beim Wasserwindfelsen eine kryptische Botschaft entdeckt, laut der das dortige Grab auf ewig versiegelt sei und in Vergessenheit geraten solle. Was hat es damit auf sich? (Stage: 6)

Ich habe in Folgunthur eine kryptische Botschaft auf dem Leib eines mächtigen Draugr gefunden, die ihn für seine einstigen Verbrechen verdammt. Was hat er getan? Warum hat man ihn mit einem zerbrochenen Amulett begraben? (Stage: 7)

Ich habe in Geirmunds Halle eine kryptische Botschaft auf dem Leib eines mächtigen Draugr gefunden, die ihn für seine einstigen Verbrechen verdammt. Was hat er getan? Warum hat man ihn mit einem zerbrochenen Amulett begraben? (Stage: 8)

Ich habe in Saarthal eine kryptische Botschaft auf dem Leib eines mächtigen Draugr gefunden, die ihn für seine einstigen Verbrechen verdammt. Was hat er getan? Warum hat man ihn mit einem zerbrochenen Amulett begraben? (Stage: 9)

Vor langer Zeit wurde der Erzmagier Gauldur ermordet und seine drei Söhne von König Haralds persönlichem Kampfmagier zur Strecke gebracht. Der gesamte Vorfall wurde planmäßig vertuscht, ihre Namen aus jeglichen Aufzeichnungen gelöscht. Doch die Legende überlebte. Vielleicht gibt es ja jemanden, der weiß, was an dieser uralten Geschichte dran ist. (Stage: 10)

Vor langer Zeit wurde der Erzmagier Gauldur ermordet und seine drei Söhne von König Haralds persönlichem Kampfmagier zur Strecke gebracht. Der Magier Daynas Valen hat sein gesamtes Leben mit der Suche nach den dieser Geschichte zugrunde liegenden Ereignissen verbracht und kam mit dem Schlüssel zur Lösung des Rätsels nach Folgunthur. (Stage: 20)

Vor langer Zeit wurde der Erzmagier Gauldur von seinen drei Söhnen ermordet. Sie nahmen sein Amulett der Macht an sich und teilten es unter sich auf. Die Brüder wurden heimlich zur Strecke gebracht und in über ganz Himmelsrand verstreuten Gräbern eingeschlossen. Um das Amulett an mich zu bringen, werde ich ihre letzten Ruhestätten aufsuchen müssen. (Stage: 30)

Vor langer Zeit wurde der Erzmagier Gauldur von seinen drei Söhnen ermordet. Sie nahmen sein Amulett der Macht an sich und teilten es unter sich auf. Ich habe die Brüder bezwungen und die Bruchstücke des Amuletts an mich gebracht. Vielleicht befindet sich die Lösung des Rätsels seiner Wiederherstellung in Gauldurs Grab. (Stage: 100)

Vor langer Zeit wurde der Erzmagier Gauldur von seinen drei Söhnen ermordet. Sie nahmen sein Amulett der Macht an sich und teilten es unter sich auf. Ich habe die Bruchstücke des Amuletts an mich und zu Gauldurs Grab gebracht, wo die Geister der drei Brüder mich hinterrücks überfielen. (Stage: 105)

Vor langer Zeit wurde der Erzmagier Gauldur von seinen drei Söhnen ermordet. Sie stahlen ihm sein Amulett der Macht und teilten es unter sich auf. Ich habe die untoten Brüder bezwungen, die Bruchstücke des Amuletts geborgen und es in Gauldurs Grab wieder zusammengefügt. (Stage: 150)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden