Skyrim:Durnehviir

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Durnehviir
ID: DLC1VQDragon
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Durnehviir ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Rufe Durnehviir in Tamriel herbei.
  2. Lerne das erste Wort von Durnehviirs Schrei.
  3. Lerne das zweite Wort von Durnehviirs Schrei.
  4. Lerne das dritte und letzte Wort von Durnehviirs Schrei.

Questverlauf

Ich habe einen Pakt mit dem Drachen Durnehviir geschlossen. Ich habe mich bereit erklärt, ihn gelegentlich in Tamriel herbeizurufen. Als Gegenleistung hat er zugesichert, an meiner Seite zu kämpfen und mir seinen einzigartigen Schrei beizubringen. (Stage: 30)

Ich habe jetzt Durnehviirs vollständigen Schrei gelernt, indem ich ihn in Tamriel herbeigerufen habe. Unser Pakt scheint uns beiden zu nutzen und so werde ich ihn weiterhin rufen, wenn es notwendig ist. (Stage: 60)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden