Skyrim:Ein Diebstahlskatalog

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Diebstahlskatalog
ID: TGLarceny
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ein Diebstahlskatalog ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Bringe die Statue der Bienenkönigin zu Delvin.
  2. Bringe die Honigbräu-Karaffe zu Delvin.
  3. Bringe die Seekarte der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft zu Delvin.
  4. Bringe das Schiffsmodell zu Delvin.
  5. Bringe den Dwemerrätselwürfel zu Delvin.
  6. Bringe die Büste des Grauen Fuchses zu Delvin.
  7. Bringe das Auge der Falmer zu Delvin.

Questverlauf

Ich habe auf Gut Goldenglanz eine ungewöhnliche Statue einer Bienenkönigin gefunden. Ich sollte sie zu Delvin Mallory in der Zersplitterten Flasche bringen, um ihren wahren Wert bestimmen zu lassen. (Stage: 20)

Ich habe in der Honigbräubrauerei eine ungewöhnliche Karaffe gefunden. Ich sollte sie zu Delvin Mallory in der Zersplitterten Flasche bringen, um ihren wahren Wert bestimmen zu lassen. (Stage: 30)

Ich habe eine Seekarte der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft gefunden. Ich sollte sie zu Delvin Mallory in der Zersplitterten Flasche bringen, um ihren wahren Wert bestimmen zu lassen. (Stage: 40)

Ich habe in der Schneeschleierzuflucht ein kunstvolles Schiffsmodell gefunden. Ich sollte es zu Delvin Mallory in der Zersplitterten Flasche bringen, um seinen wahren Wert bestimmen zu lassen. (Stage: 50)

Ich habe in Calcelmos Wohnräumen in Markarth einen eigenartigen Dwemerrätselwürfel gefunden. Ich sollte ihn zu Delvin Mallory in der Zersplitterten Flasche bringen, um seinen wahren Wert bestimmen zu lassen. (Stage: 60)

Ich habe in Mercer Freys Haus die Büste eines Mannes gefunden, den man den Grauen Fuchs nennt. Ich sollte sie zu Delvin Mallory in der Zersplitterten Flasche bringen, um ihren wahren Wert bestimmen zu lassen. (Stage: 70)

Ich konnte eines der Augen der Falmer aus Irkngthand befreien. Ich sollte es zu Delvin Mallory in der Zersplitterten Flasche bringen, um seinen wahren Wert bestimmen zu lassen. (Stage: 80)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden