Skyrim:Ein einfältiger Halunke

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein einfältiger Halunke
ID: TG04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ein einfältiger Halunke ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Mercer Frey.
  2. Optional: Sprich mit Brynjolf.
  3. Sprich mit Gulum-Ei.
  4. Stiehl eine Kiste Feuerbrand-Wein.
  5. Entlocke Gulum-Ei Informationen.
  6. Beschatte Gulum-Ei.
  7. Stelle Gulum-Ei zur Rede.
  8. Finde eine alternative Informationsquelle.
  9. Kehre zu Mercer Frey zurück.

Questverlauf

Nach den Ereignissen in der Honigbräubrauerei und auf Gut Goldenglanz ist es nun an der Zeit, die Einzelteile des Rätsels zusammenzufügen und die Identität des geheimnisvollen Gegenspielers der Diebesgilde in Erfahrung bringen. (Stage: 10)

Mercer Frey hat mich nach Einsamkeit geschickt. Dort soll ich mich mit einem Informanten der Gilde, einem alten Argonier namens Gulum-Ei treffen. Es besteht einige Hoffnung, dass er die Identität des geheimnisvollen Gegenspielers der Diebesgilde kennt. (Stage: 20)

Mercer Frey hatte recht: Gulum-Ei ist ein ausgesprochener Dickkopf und weigert sich, jegliche nützliche Information preiszugeben. Ich werde ihn auf Schritt und Tritt verfolgen müssen, um etwas zu finden, das ich als Druckmittel gegen ihn verwenden kann. (Stage: 40)

Dank des Geständnisses von Gulum-Ei, eines ehemaligen Diebesgildenmitglieds, wissen wir nun, dass Karliah die geheimnisvolle Gegenspielerin ist. Aber damit nicht genug der schlechten Neuigkeiten: Ich habe herausgefunden, dass sie eben jene Dunmer ist, die Gallus, den ehemaligen Gildenmeister, ermordet hat und nun nach langen Jahren wieder aufgetaucht ist, um Mercer Frey dasselbe anzutun. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden