Skyrim:Flüstern im Dunkeln

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Flüstern im Dunkeln
ID: DB04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Flüstern im Dunkeln ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Verstecke dich im Sarg der Mutter der Nacht.
  2. Belausche Cicero.
  3. Sprich mit Cicero.
  4. Sprich mit Astrid.
  5. Lass dir von Nazir einen Zusatzauftrag geben.

Questverlauf

Astrid hat mitbekommen, wie Cicero sich in der Kammer der Mutter der Nacht mit jemandem im Flüsterton unterhielt. Sie befürchtet eine Verschwörung gegen die Zuflucht und hat mich gebeten, die Unterhaltung zu belauschen. Ich soll mich in die Kammer schleichen und im Sarg der Mutter der Nacht verstecken. (Stage: 10)

Während ich Cicero belauschte, hörte ich die Stimme der Mutter der Nacht, die mich [QUOTE]Zuhörer[QUOTE] nannte. Astrid scheint unsicher zu sein und braucht Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Bis dahin soll ich mich bei Nazir wegen weiterer Zusatzaufträge melden. (Stage: 50)

Während ich Cicero belauschte, hörte ich die Stimme der Mutter der Nacht, die mich [QUOTE]Zuhörer[QUOTE] nannte. Astrid scheint unsicher zu sein und es ist kaum vorhersehbar, was deshalb jetzt mit der Zuflucht geschehen wird. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden