Skyrim:Geblendet

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Geblendet
ID: TG08B
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Geblendet ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Reise nach Irkngthand.
  2. Sprich mit Karliah.
  3. Finde Mercer Frey.
  4. Töte Mercer Frey.
  5. Bringe den Skelettschlüssel in deinen Besitz.
  6. Entkomme aus Irkngthand.
  7. Sprich mit Karliah.

Questverlauf

Ich befinde mich auf dem Weg nach Irkngthand, einer gewaltigen Zwergenruine. Dort sollen sich die legendären [QUOTE]Augen der Falmer[QUOTE] befinden. Karliah und Brynjolf erwarten mich im Innern. Gemeinsam wollen wir verhindern, dass Mercer Frey die Augen stiehlt und sich mit Nocturnals Skelettschlüssel aus dem Staub macht. (Stage: 10)

Ich habe Irkngthand betreten, eine gewaltige Zwergenruine, in der sich die legendären [QUOTE]Augen der Falmer[QUOTE] befinden sollen. Karliah und Brynjolf erwarten mich im Innern. Gemeinsam wollen wir verhindern, dass Mercer Frey die Augen stiehlt und mit Nocturnals Skelettschlüssel Himmelsrand verlässt. (Stage: 20)

Karliah and Brynjolf haben sich meiner Erkundung Irkngthands angeschlossen, einer gewaltigen Zwergenruine, in der sich die legendären [QUOTE]Augen der Falmer[QUOTE] befinden sollen. Gemeinsam wollen wir verhindern, dass Mercer Frey die Augen stiehlt und mit Nocturnals Skelettschlüssel Himmelsrand verlässt. (Stage: 30)

Endlich! Ich habe Mercer Frey in den Ruinen von Irkngthand aufgespürt. Er schien uns allerdings bereits zu erwarten und ich habe das ungute Gefühl, er hat uns absichtlich hierher gelockt, um die Nachtigallen ein für alle Mal auszulöschen. (Stage: 40)

Mercer Frey, der Verräter der Diebesgilde und Mörder Gallus', ist endlich tot. Als er sein Leben aushauchte, entfuhr seinem Körper allerdings eine gewaltige Welle magischer Energie, die die bereits brüchige Kammer vollends einstürzen und sich mit Wasser füllen ließ. (Stage: 45)

Mercer Frey ist tot und ich habe seinem Leichnam Nocturnals Skelettschlüssel abgenommen. Nun sollte ich Irkngthand schleunigst verlassen, bevor noch alles über mir zusammenbricht. (Stage: 50)

Karliah, Brynjolf und ich sind entkommen und können uns nun endlich ein kurzes Durchatmen erlauben. Mercer Frey ist tot, Nocturnals Skelettschlüssel befindet sich in meinem Besitz und, am allerwichtigsten, die Nachtigallen haben überlebt. (Stage: 60)

Karliah, Brynjolf und ich haben Mercer Frey getötet, den Skelettschlüssel an uns gebracht, und sind aus Irkngthand entkommen. Nun muss das Artefakt nur noch ins Dämmergrab zurückgebracht werden. Diese Reise muss ich allein antreten. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden