Skyrim:Geschäftliche Angelegenheiten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Die Quest ist nicht zu Ende gespielt
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Geschäftliche Angelegenheiten
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Rifton
Infos
Auftraggeber

Brynjolf

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Diebesgilde
Vorherige Quest Reine Glückssache
Nächste Quest Laut und deutlich

Lösungen > Diebesgilde > Hauptquest > Geschäftliche Angelegenheiten

In der Quest Geschäftliche Angelegenheiten sollt ihr bei drei Ladenbesitzern in Rifton die Schulden für Brynjolf eintreiben.

Questüberblick

  1. Sucht die Taverne Zersplitterte Flasche im Rattenweg.
  2. Sprecht dort mit Brynjolf.
  3. Sprecht mit den drei Ladenbesitzern.


Questverlauf

Findet die Taverne Zersplitterte Flasche im Rattenweg

Brynjolf hat mir weitere Arbeit in Aussicht gestellt, wenn ich ihn in einer Taverne namens Zersplitterte Flasche aufspüren kann. Dem schlechten Ruf dieses Ortes nach zu urteilen, scheint es, als unterziehe ich mich irgendeiner Art Prüfung, doch ob das wirklich stimmt, ist ungewiss.

Es wird euch ein blutiger Weg durch den Rattenweg bevorstehen. Folgt dem Pfad und springt schließlich bei der nach oben geklappten Brücke hinab. Wendet euch durch den Torbogen nach rechts, folgt dem Tunnel, durch die Tür. Gebt bei der Tür acht, sie ist mit einer Falle versehen. Wendet euch im nächsten Raum nach links und erschlagt dann im folgenden Raum euren neuen Widersacher. Anschließend macht euch weiter auf den Weg durch das Gittertor auf der anderen Seite. Dann geht es weiter eine - mit einer Falle versehene - Treppe hinauf durch ein weiteres Gittertor. Im Raum mit der Eisenstreitaxt wendet euch nach links den Tunnel entlang. Nachdem ihr euren letzten Feind erschlagen habt könnt ihr gerade aus die Brücke herunter lassen und zu eurer Rechten die Taverne betreten.

Sprecht mit Brynjolf

In der Zersplitterten Flasche angekommen findet ihr Brynjolf vor. Sprecht ihn an und er wird euch einen neuen Auftrag zur Verfügung stellen.

Nachdem ich die Zersplitterte Flasche tatsächlich gefunden hatte, erteilte mir Brynjolf einen neuen Auftrag. In Rifton gibt es drei Ladenbesitzer, die ihm ein Dorn im Auge sind. Ich soll ihnen die Falschheit ihres Tuns aufzeigen. Ich sollte mit Brynjolf über die Bewohner sprechen, falls diese genauso stur sind, wie ich sie einschätze.

Wenn eure Überzeugungskraft nicht hoch genug ist, solltet ihr besser mit Brynjolf sprechen und euch so die Informationen einholen, welche ihr benötigt, um euren Auftrag anderweitig zufriedenstellend abzuschließen.

Geschäftliche Angelegenheiten Diebesgilde Laut und deutlich
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden