Skyrim:In höchster Not

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
In höchster Not
ID: MS08
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

In höchster Not ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde die Rothwardonin.
  2. Sprich mit Saadia.
  3. Berichte den Alik'r von Saadias Aufenthaltsort.
  4. Sprich mit dem Gefangenen der Alik'r.
  5. Berichte den Alik'r von Saadias Aufenthaltsort.
  6. Finde einen Weg in das Versteck der Alik'r.
  7. Dringe in das Versteck der Alik'r ein.
  8. Töte Kematu.
  9. Töte Kematu oder rede mit ihm.
  10. Töte Kematu ODER überrede Saadia, sich mit Kematu zu treffen.
  11. Töte Kematu.
  12. Kehre zu Saadia zurück.
  13. Bringe Saadia zu den Ställen von Weißlauf.
  14. Sprich mit Saadia.

Questverlauf

Eine Gruppe, die sich selbst die Alik'r nennt, ist auf der Suche nach einer Rothwardonin in Weißlauf. (Stage: 10)

Die Schankmagd der Beflaggten Mähre in Weißlauf ist offenbar in Wahrheit eine Adlige aus Hammerfell. Sie behauptet, sich auf der Flucht vor gedungenen Mördern rivalisierender Häuser zu befinden und sucht jemanden, der diese aufhält, bevor sie sie finden. (Stage: 25)

Der Anführer der sogenannten [QUOTE]Mörder[QUOTE], die ich töten soll, behauptet, dass Saadia ihr Volk an den Bund verraten hat, und sie sie dafür zur Rechenschaft ziehen wollen. Ich habe zugestimmt, sie in einen Hinterhalt bei den Ställen von Weißlauf zu locken. (Stage: 175)

Ich habe Saadia geholfen, den Häschern der Alik'r zu entkommen. Da ihr Anführer nun tot ist, glaubt Saadia, die anderen würden sich nun in alle vier Winde verstreuen. Damit wäre sie vorerst in Sicherheit. (Stage: 200)

Ich habe mich mit Kematu geeinigt und ihm Saadia ausgeliefert. Er hat mir zwar versichert, dass er sie unversehrt nach Hammerfell bringen wird, danach allerdings läge ihr Schicksal nicht mehr in seinen Händen. (Stage: 201)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden