Skyrim:Kaiserliches Sendschreiben

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kaiserliches Sendschreiben aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Kaiserliches Sendschreiben

Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass Erkundigungen über den Verbleib eines gewissen Thorald Graumähne eingezogen wurden.

Es ist meine Pflicht, Euch darüber zu informieren, dass Thalmoragenten sich des Gefangenen bemächtigt und ihn zur Festung Nordwacht eskortiert haben.

Ich glaube nicht, dass ich das näher ausführen muss. Es wäre in unser aller Interesse, die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen. Ich hoffe also, dass in dieser Hinsicht keine weiteren Nachforschungen angestellt werden.


- General Tullius




Legat,


wie befohlen habe ich den Befehl über die Festung Neugrad übernommen. Die Truppenmoral ist schlecht, und durch das andauernde Chaos in Helgen sind unsere Nachschublinien gefährlich verwundbar. Der Fahle Pass ist aufgrund von Lawinen in den Bergen praktisch geschlossen. Wir brauchen mehr Unterstützung, sonst wird unsere Garnison keinem weiteren Angriff mehr standhalten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden