Skyrim:Kalt abserviert

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kalt abserviert
ID: DLC2RR02
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Kalt abserviert ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Adril Arano.
  2. Sprich mit Geldis Sadri.
  3. Warte im Inneren des Ulen-Ahnengrabs.
  4. Finde heraus, wer das Grab besucht.
  5. Erstatte Adril Arano Bericht.
  6. Finde Beweismittel im Severin-Anwesen.
  7. Bring die Beweismittel zu Adril Arano.
  8. Triff dich mit der Redoran-Wache.
  9. Setze der Bedrohung von Ratsherrn Morvayn ein Ende.
  10. Kehre zu Adril Arano zurück.
  11. Folge Adril Arano.
  12. Sprich mit Ratsherrn Morvayn.

Questverlauf

Hauptmann Veleth hat mir mitgeteilt, dass Adril Arano, der Zweite Ratsherr von Rabenfels, mich sofort sprechen will. Ich sollte ihn aufsuchen und den Grund für seine Eile herausfinden. (Stage: 10)

Adril Arano hat mich um Hilfe gebeten: Er fürchtet, dass Ratsherr Morvayn in Lebensgefahr schwebt. Er glaubt, dass sich Mitglieder der Ulen-Familie auf der Insel aufhalten und sich an Morvayn rächen wollen, weil er ihren Vorfahren getötet hat. Arano wollte, dass ich die Identität potenzieller Attentäter herausfinde, um sie sich nichts ahnend zu schnappen. Derzeit habe ich jedoch seinen Wunsch abgeschlagen, aber ich sollte zu Arano zurückkehren, wenn ich bereit dazu bin, ihm zu helfen. (Stage: 15)

Adril Arano hat mich um Hilfe gebeten: Er fürchtet, dass Ratsherr Morvayn in Lebensgefahr schwebt. Er glaubt, dass sich Mitglieder der Ulen-Familie auf der Insel aufhalten und sich an Morvayn rächen wollen, weil er ihren Vorfahren getötet hat. Arano wollte, dass ich die Identität potenzieller Attentäter herausfinde, um sie sich nichts ahnend zu schnappen. Er schlägt vor, dass ich zuerst mit Geldis Sadri spreche, dem Wirt im Spuckenden Netch. Arano hofft, das der als Plaudertasche bekannte Sadri ein paar nützliche Hinweise für mich hat. (Stage: 20)

Geldis Sadri hat mich darauf hingewiesen, dass jemand Aschsüßkartoffeln als Opfergabe im Ulen-Ahnengrab dargebracht hat - dabei wohnt kein einziger Ulen auf Solstheim. Er schlägt vor, dass ich mir das Grab in der Nacht ansehe, um die Identität des mysteriösen Besuchers herauszufinden. Hoffentlich ist er entweder der Attentäter selbst oder jemand, der mich zu dem Attentäter führen kann, der es auf Ratsherrn Morvayn abgesehen hat. (Stage: 30)

Ich habe Tilisu Severin dabei erwischt, wie sie das Ulen-Ahnengrab bei Nacht besucht hat. Merkwürdige Geschichte, denn sie gehört dem Namen nach nicht zur Familie Ulen. Ich sollte dies sofort Adril Arano mitteilen. (Stage: 50)

Ich habe Adril Arano darüber informiert, dass Tilisu Severin diejenige war, die Opfergaben im Ulen-Ahnengrab dargebracht hat. Weil es nicht genug Beweise gibt, um sie eines Verbrechens zu bezichtigen, hat mich Arano zum Severin-Anwesen geschickt. Dort soll ich handfeste Beweise dafür auftreiben, die belegen, dass Tilisu eine Attentäterin ist. (Stage: 60)

Ich habe Beweise im Severin-Anwesen gefunden, welche die wahre Natur der Severin-Familie enthüllen: Briefe, die darauf hindeuten, dass Vendil Severin in Wirklichkeit Vendil Ulen ist und dass seine angebliche Frau Tilisu und seine Tochter Mirri zum Haus Hlaalu gehören - einem der Fürstenhäuser, die Morvayns Haus Redoran feindlich gegenüberstehen. Die drei arbeiten mit unbekannten Mächten in der [QUOTE]Aschenbrachenzitadelle[QUOTE] an einem Plan, Ratsherrn Morvayn zu töten. Ich muss Adril Arano diese ungeheuerliche Neuigkeit sofort mitteilen. (Stage: 70)

Adril Arano hat mich zur Aschenbrachenzitadelle geschickt, um Vendil Ulen zu töten - und jeden, der ihm dort zur Seite steht. Ich soll mich mit zwei Redoran-Wachen außerhalb der Ruine treffen, die mir dabei helfen werden. (Stage: 80)

Adril Arano hat mich zur Aschenbrachenzitadelle geschickt, um Vendil Ulen zu töten - und jeden, der ihm dort zur Seite steht. Ich habe die beiden Redoran-Wachen gefunden, die ich dort treffen sollte - tot. So muss ich mich allein in die Ruine aufmachen. (Stage: 85)

Ich habe Vendil Ulen getötet und die Gefahr für Ratsherrn Morvayns Leben gebannt. Vendil hatte Attentäter aus Morrowind angeheuert, um ihm bei seinem Plan zu helfen: die Morag Tong. Doch glücklicherweise konnte ich sie in den Tiefen der Aschenbrachenzitadelle bezwingen. Ich sollte zu Adril Arano zurückkehren, um ihm die guten Nachrichten zu verkünden. (Stage: 90)

Mit dem Ende von Vendil Ulen und den Morag Tong habe ich die Gefahr für Ratsherrn Morvayn gebannt. Zum Dank für meine Taten wurde mir das Severin-Anwesen mit all seinen Gütern zugesprochen und ich wurde zum Ehrenbürger von Rabenfels ernannt. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden