Skyrim:Licht aus!

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Licht aus!
ID: MS07
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png

Lage von Licht aus!
Auftraggeber [[Skyrim:Jaree-Ra|Jaree-Ra]]
Orte
Belohnung
  • Loot
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Licht aus! ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Höre dir Jaree-Ras Angebot in Einsamkeit an.
  2. Lösche das Leuchtfeuer im Leuchtturm von Einsamkeit.
  3. Kehre zu Jaree-Ra zurück.
  4. Finde Deeja im Wrack der Eisläufer.
  5. Bezwinge Deeja.
  6. Finde heraus, wo Jaree-Ras Räuberbande die Beute versteckt hat.
  7. Reise zur Grotte des Zerbrochenen Ruders.
  8. Bezwinge Jaree-Ra.

Questverlauf

Jaree-Ra im Hafen von Einsamkeit hat ein Angebot für mich. (Stage: 10)

Jaree-Ra hat mich gebeten, das Leuchtfeuer des Leuchtturms von Einsamkeit zu löschen. (Stage: 50)

Ich habe das Leuchtfeuer des Leuchtturms von Einsamkeit gelöscht. Nun muss ich zu Jaree-Ra zurückkehren und in Erfahrung bringen, ob ein Schiff aufgelaufen ist. (Stage: 100)

Ich habe das Leuchtfeuer von Einsamkeit gelöscht und die Eisläufer ist nicht im Hafen angekommen. Ich soll die Küste östlich von Einsamkeit nach ihr absuchen und dort Deeja treffen. (Stage: 125)

Ich habe das Leuchtfeuer von Einsamkeit gelöscht und die Eisläufer ist auf Grund gelaufen. Mein Treffen mit Deeja auf dem Wrack entwickelte sich allerdings zu einer einzigen Katastrophe. Nun muss ich Deeja töten, um meinen Anteil an der Beute zu bekommen. (Stage: 150)

Jaree-Ra hat mich verraten und die Beute von Bord der Eisläufer verschleppt. Nachdem ich seine Schwester Deeja bezwungen habe, muss ich nun Jaree-Ra verfolgen. (Stage: 175)

Jaree-Ra hat mich verraten und die Beute von Bord der Eisläufer ins Lager Zerbrochenes Ruder verschleppt. Ich muss Jaree-Ra erledigen. (Stage: 225)

Ich habe Jaree-Ra und seine Räuberbande besiegt. (Stage: 250)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden