Skyrim:Prophet (Vampire)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Prophet (Vampire)
ID: DLC1VQ03Hunter, DLC1VQ03Vampire
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Prophet ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Folge Isran.
  2. Sprich mit Serana.
  3. Sprich mit Isran.
  4. Finde einen Mottenpriester.
  5. Optional: Befrage Kutscher nach dem Mottenpriester.
  6. Optional: Begib dich zur Akademie von Winterfeste und frage dort nach dem Mottenpriester.
  7. Optional: Befrage Gastwirte in Städten nach dem Mottenpriester.
  8. Sprich mit dem Wirt in Einsamkeit.
  9. Frage die Leute in Drachenbrügge, ob sie den Mottenpriester gesehen haben.
  10. Suche entlang der Straße, die von Drachenbrügge südwärts führt.
  11. Untersuche den Schauplatz des Angriffs.
  12. Lies die Notiz des Vampirs.
  13. Rette den Mottenpriester.
  14. Deaktiviere die magische Barriere.
  15. Besiege den gebannten Mottenpriester.
  16. Sprich mit dem Mottenpriester.
  17. Berichte Isran von deinem Erfolg.
  18. Sprich mit dem Mottenpriester.
  19. Sprich mit Harkon.
  20. Hör dir Harkons Rede an.
  21. Finde einen Mottenpriester.
  22. Optional: Befrage Kutscher nach dem Mottenpriester.
  23. Optional: Begib dich zur Akademie von Winterfeste und frage dort nach dem Mottenpriester.
  24. Optional: Befrage Gastwirte in Städten nach dem Mottenpriester.
  25. Sprich mit dem Wirt in Einsamkeit.
  26. Frage die Leute in Drachenbrügge, ob sie den Mottenpriester gesehen haben.
  27. Suche entlang der Straße, die von Drachenbrügge südwärts führt.
  28. Untersuche den Schauplatz des Angriffs.
  29. Lies die Notiz des Vampirs.
  30. Nimm den Mottenpriester gefangen.
  31. Besiege den gebannten Mottenpriester.
  32. Wende deine Vampirverführung auf den Mottenpriester an.
  33. Deaktiviere die magische Barriere.
  34. Nähre dich vom Mottenpriester, um ihn zu deinem Diener zu machen.
  35. Befiehl dem Mottenpriester, zu Burg Volkihar zu gehen.
  36. Berichte Harkon von deinem Erfolg.
  37. Befiehl dem Mottenpriester, die Schriftrolle der Alten vorzulesen.
  38. Befiehl dem Mottenpriester, die Schriftrolle der Alten vorzulesen.
  39. Sprich mit Harkon.

Questverlauf

Bei meiner Rückkehr nach Festung Dämmerwacht sagte Isran mir, dass er mit mir reden müsse, und bat mich, ihm zu folgen. (Stage: 5)

Bei meiner Rückkehr nach Festung Dämmerwacht stellte ich überrascht fest, dass Serana gekommen war, um nach mir zu suchen. Sie behauptete, dass sie mir etwas Wichtiges sagen müsse. (Stage: 7)

Bei meiner Rückkehr nach Festung Dämmerwacht stellte ich überrascht fest, dass Serana gekommen war, um nach mir zu suchen. Sie behauptete, dass sie mir etwas Wichtiges sagen müsse. (Stage: 10)

Serana erzählte mir, ihr Vater versuche, Macht über die Sonne zu erlangen, indem er eine Prophezeiung aus den Schriftrollen der Alten zu erfüllen suche. Wenn wir die Prophezeiung lesen könnten, wären wir vielleicht in der Lage, ihn aufzuhalten. Serana hatte eine der Schriftrollen bei sich, aber wir brauchen einen Mottenpriester, um sie zu lesen. (Stage: 15)

Serana erzählte mir, ihr Vater versuche, Macht über die Sonne zu erlangen, indem er eine Prophezeiung aus den Schriftrollen der Alten zu erfüllen suche. Wenn wir die Prophezeiung lesen könnten, wären wir vielleicht in der Lage, ihn aufzuhalten. Serana hatte eine der Schriftrollen bei sich, aber wir brauchen einen Mottenpriester, um sie zu lesen. (Stage: 17)

Serana erzählte mir, ihr Vater versuche, Macht über die Sonne zu erlangen, indem er eine Prophezeiung aus den Schriftrollen der Alten zu erfüllen suche. Wenn wir die Prophezeiung lesen könnten, wären wir vielleicht in der Lage, ihn aufzuhalten. Serana hatte eine der Schriftrollen bei sich, aber wir brauchen einen Mottenpriester, um sie zu lesen. (Stage: 20)

Serana erzählte mir, ihr Vater versuche, Macht über die Sonne zu erlangen, indem er eine Prophezeiung aus den Schriftrollen der Alten zu erfüllen suche. Da nur ein Mottenpriester Schriftrollen der Alten lesen kann, machten wir uns auf die Suche nach einem. (Stage: 30)

Um das Rätsel einer alten Prophezeiung zu entschlüsseln, die sich in Seranas Schriftrolle der Alten befinden soll, hat Harkon seinen Hof beauftragt, einen Mottenpriester zu finden. Ich habe nun Grund zur Annahme, dass sich ein Mottenpriester in Einsamkeit befindet. (Stage: 40)

Serana und ich haben Gerüchte gehört, dass ein Mottenpriester vor Kurzem Einsamkeit besucht haben soll. Er hat angeblich im Zwinkernden Skeever gewohnt. (Stage: 45)

Serana erzählte mir, ihr Vater versuche, Macht über die Sonne zu erlangen, indem er eine Prophezeiung aus den Schriftrollen der Alten zu erfüllen suche. Wir sind aufgebrochen, um einen Mottenpriester zu finden, der Seranas Schriftrolle der Alten lesen kann. Seine Spur hat uns nach Drachenbrügge geführt. (Stage: 50)

Serana und ich sind dem Mottenpriester dicht auf den Fersen. Wir sind nach Drachenbrügge gereist und dort erfuhren wir, dass er die Stadt in Richtung Süden über die Brücke verlassen hatte. (Stage: 52)

Serana und ich sind dem Mottenpriester dicht auf den Fersen. Nachdem wir Drachenbrügge verlassen hatten, suchten wir entlang der Straße nach einem Hinweis. Wir fanden ein umgestürztes Fuhrwerk und einige tote Vampire und kaiserliche Wachen. Ist dies der Wagen des Mottenpriesters? (Stage: 55)

Serana und ich sind dem Mottenpriester dicht auf den Fersen. Nachdem wir Drachenbrügge verlassen hatten, suchten wir entlang der Straße nach einem Hinweis. Wir fanden ein umgestürztes Fuhrwerk und einige tote kaiserliche Wachen und Vampire. Ist dies der Wagen des Mottenpriesters? (Stage: 57)

Harkons Vampiragenten haben den Mottenpriester gefangen und ihn an einen Ort namens Ahnenversteck gebracht. Ich muss ihn befreien, bevor die Vampire seinen Willen brechen können. (Stage: 60)

Harkons Agenten haben den Mottenpriester gefangen! Ich habe ihre Spur zum Ahnenversteck verfolgt, aber die Vampire haben den Mottenpriester unter ihren Bann gebracht und ich werde ihm gegenübertreten müssen, um ihre Macht zu brechen. (Stage: 65)

Harkons Agenten haben den Mottenpriester gefangen! Ich habe ihre Spur zum Ahnenversteck verfolgt, aber die Vampire haben den Mottenpriester unter ihren Bann gebracht und ich werde ihm gegenübertreten müssen, um ihre Macht zu brechen. (Stage: 66)

Harkons Agenten haben den Mottenpriester gefangen und ihn unter ihren Bann gebracht, aber es gelang mir, ihre Macht auf seinen Geist zu brechen. (Stage: 70)

Ich habe den Mottenpriester aus den Fängen seiner vampirischen Entführer befreit und ihn gebeten, mich bei der Festung Dämmerwacht zu treffen. Ich muss zu Isran gehen und ihm von unserem Erfolg berichten. (Stage: 80)

Nun, da der Mottenpriester sich in Festung Dämmerwacht in Sicherheit befindet, kann er Seranas Schriftrolle der Alten lesen und mehr über die Prophezeiung herausfinden, mit deren Hilfe Harkon Macht über die Sonne erlangen will. (Stage: 90)

Nun, da der Mottenpriester sich in Festung Dämmerwacht in Sicherheit befindet, kann er Seranas Schriftrolle der Alten lesen und mehr über die Prophezeiung herausfinden, mit deren Hilfe Harkon Macht über die Sonne erlangen will. (Stage: 100)

Der Vortrag des Mottenpriesters erklärte nicht viel - doch hinterließ umso mehr Fragen. Der alte Priester hatte eine Vision von einer Waffe namens Auriels Bogen, aber wir müssen noch zwei weitere Schriftrollen der Alten finden, um den Rest der Prophezeiung zu entschlüsseln. (Stage: 200)

Nach meiner Rückkehr auf Burg Volkihar sagte man mir, dass Fürst Harkon mich sprechen wolle. (Stage: 5)

Nach meiner Rückkehr auf Burg Volkihar erzählte Fürst Harkon mir von einer in den Schriftrollen der Alten verborgenen Prophezeiung, die, sollte sie in Erfüllung gehen, die Tyrannei der Sonne über die Vampire beenden würde. Danach bat er mich, einer Kundmachung beizuwohnen, die er dem Hof machen wolle. (Stage: 10)

Um das Rätsel einer alten Prophezeiung zu entschlüsseln, die sich in Seranas Schriftrolle der Alten befinden soll, hat Harkon seinen Hof beauftragt, einen Mottenpriester zu finden. (Stage: 20)

Um das Rätsel einer alten Prophezeiung zu entschlüsseln, die sich in Seranas Schriftrolle der Alten befinden soll, hat Harkon seinen Hof beauftragt, einen Mottenpriester zu finden. (Stage: 30)

Um das Rätsel einer alten Prophezeiung zu entschlüsseln, die sich in Seranas Schriftrolle der Alten befinden soll, hat Harkon seinen Hof beauftragt, einen Mottenpriester zu finden. Ich habe nun Grund zur Annahme, dass sich ein Mottenpriester in Einsamkeit befindet. (Stage: 40)

Ich habe erfahren, dass ein Mottenpriester vor Kurzem Einsamkeit besucht hat. Er soll im Zwinkernden Skeever gewohnt haben. (Stage: 45)

Harkon hat seinem Hof befohlen, einen Mottenpriester zu finden, der Seranas Schriftrolle der Alten lesen kann. Ich habe nun Grund zur Annahme, dass ein Mottenpriester kürzlich Drachenbrügge besucht hat. (Stage: 47)

Harkon hat seinem Hof befohlen, einen Mottenpriester zu finden, der Seranas Schriftrolle der Alten lesen kann. Ich folgte der Spur nach Drachenbrügge und fand heraus, dass ein Mottenpriester vor Kurzem die Stadt passiert hatte. Er wurde zuletzt auf der Straße nach Süden gesichtet. (Stage: 50)

Serana und ich sind dem Mottenpriester dicht auf den Fersen. Nachdem wir Drachenbrügge verlassen hatten, suchten wir entlang der Straße nach einem Hinweis. Wir fanden ein umgestürztes Fuhrwerk und einige tote Vampire und kaiserliche Wachen. Ist dies der Wagen des Mottenpriesters? (Stage: 55)

Serana und ich sind dem Mottenpriester dicht auf den Fersen. Nachdem wir Drachenbrügge verlassen hatten, suchten wir entlang der Straße nach einem Hinweis. Wir fanden ein umgestürztes Fuhrwerk und einige tote kaiserliche Wachen und Vampire. Ist dies der Wagen des Mottenpriesters? (Stage: 57)

Auf Harkons Geheiß, einen Mottenpriester zu finden, folgte ich der Spur nach Drachenbrügge. Dort erfuhr ich, dass rivalisierende Vampire den von mir gesuchten Mottenpriester entführt und ihn an einen Ort namens Ahnenversteck gebracht hatten. (Stage: 60)

Nachdem eine rivalisierende Vampirfraktion den Mottenpriester gefangen genommen hatte, folgte ich ihrer Fährte zum Ahnenversteck. Ihr Anführer hielt den Priester unter seinem Bann und ich wusste: Ich würde ihm gegenübertreten müssen, um meinen eigenen Bann auf ihn auszuüben. (Stage: 65)

Nachdem eine rivalisierende Vampirfraktion den Mottenpriester gefangen genommen hatte, folgte ich ihrer Fährte zum Ahnenversteck. Ihr Anführer hielt den Priester unter seinem Bann und ich wusste: Ich würde ihm gegenübertreten müssen, um meinen eigenen Bann auf ihn auszuüben. (Stage: 66)

Nachdem eine rivalisierende Vampirfraktion den Mottenpriester entführt und unter ihren Bann gebracht hatte, kämpfte ich gegen den Priester und zwang ihn, sich mir unterzuordnen. Nun ist meine Zeit gekommen, den Mottenpriester mit meinen neu entdeckten Kräften in meinen Bann zu bringen. (Stage: 67)

Begierig darauf, den Inhalt von Seranas Schriftrolle der Alten zu erfahren, befahl Harkon dem Hof, einen Mottenpriester zu finden. Ich habe nun einen Priester gefangen, ihn zu meinem Diener gemacht und ihm befohlen, zu Burg Volkihar zurückzukehren. Ich muss Harkon von diesem Erfolg berichten. (Stage: 70)

Nun, da der Mottenpriester sicher in Burg Volkihar weilt, ist die Zeit gekommen, die Prophezeiungen aus der Schriftrolle der Alten zu hören. (Stage: 100)

Der Vortrag des Mottenpriesters erklärte nicht viel - doch hinterließ umso mehr Fragen. Der alte Priester hatte eine Vision von einer Waffe namens Auriels Bogen, aber wir müssen noch zwei weitere Schriftrollen der Alten lesen, um den Rest der Prophezeiung zu entschlüsseln. (Stage: 130)

Der Vortrag des Mottenpriesters erklärte nicht viel - doch hinterließ umso mehr Fragen. Der alte Priester hatte eine Vision von einer Waffe namens Auriels Bogen, aber wir müssen noch zwei weitere Schriftrollen der Alten finden, um den Rest der Prophezeiung zu entschlüsseln. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden