Skyrim:Sühne

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sühne
ID: dunDarklightQST
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Sühne ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Hilf Illia, die Spitze des Dunkellichtturms zu erreichen.
  2. Bezwinge Illias Mutter auf der Spitze des Dunkellichtturms.

Questverlauf

Ich bin im Dunkellichtturm einer Hexe namens Illia begegnet. Sie hatte den Auftrag, ihrer Mutter zur Durchführung eines schwarzen Rituals ein Opfer zu beschaffen, sich aber gegen sie aufgelehnt. Illia hat mich gebeten, ihr dabei zu helfen, sich zur Turmspitze durchzuschlagen, um den Plan ihrer Mutter zu vereiteln. (Stage: 10)

Ich bin im Dunkellichtturm einer Hexe namens Illia begegnet. Sie hatte den Auftrag, ihrer Mutter zur Durchführung eines schwarzen Rituals ein Opfer zu beschaffen, sich aber gegen sie aufgelehnt. Illia bat mich, ihr dabei zu helfen, sich zur Turmspitze durchzuschlagen, um den Plan ihrer Mutter zu vereiteln. Am Ziel angelangt eröffnete sie mir, sie wolle mich ihrer Mutter als Opfer anbieten, um das Überraschungsmoment auf unserer Seite zu haben. (Stage: 20)

Ich bin im Dunkellichtturm einer Hexe namens Illia begegnet. Sie hatte den Auftrag, ihrer Mutter zur Durchführung eines schwarzen Rituals ein Opfer zu beschaffen, sich aber gegen sie aufgelehnt. Illia bat mich, ihr dabei zu helfen, sich zur Turmspitze durchzuschlagen, um den Plan ihrer Mutter zu vereiteln. Am Ziel angelangt eröffnete sie mir, sie wolle mich ihrer Mutter als Opfer anbieten, um das Überraschungsmoment auf unserer Seite zu haben. Der Plan gelang und wir töteten sie. Illia bat mich, den Stab ihrer Mutter als Belohnung anzunehmen. (Stage: 40)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden