Skyrim:Ungesehene Visionen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ungesehene Visionen
ID: DLC1VQ06
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ungesehene Visionen ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde das Messer eines Mottenpriesters.
  2. Sammle die Rinde eines Canticumbaums.
  3. Locke Ahnenmottenschwärme an (<Global=DLC1VQ06MothsFound>/<Global=DLC1VQ06MothsTotal>).
  4. Betritt die Lichtsäule und lies die Schriftrolle der Alten (Blut).
  5. Lies die Schriftrolle der Alten (Blut).
  6. Sprich mit Serana.

Questverlauf

Nachdem feststand, dass Dexion erblindet war, benötigte ich eine andere Methode, um die Schriftrolle der Alten zu entziffern und Auriels Bogen zu finden. Man schlug mir vor, die Schriftrolle der Alten selbst zu lesen, indem ich eine uralte Technik anwende, die von den ersten Mottenpriestern durchgeführt wurde. Ich bin nun unterwegs zur Lichtung der Ahnen, um die Ursprünge des mysteriösen Rituals zu erforschen. (Stage: 10)

Ich habe das ungewöhnliche Messer benutzt, um Rinde von den Canticumbäumen zu sammeln, die die Lichtung der Ahnen umgeben. Das hat die Ahnenmotten angelockt. Ich fühlte, wie Energie meinen Körper durchströmte, und fühle mich von der großen Lichtsäule in der Mitte der Lichtung angezogen. (Stage: 50)

Ich stehe nun in einer Lichtsäule, die sich von der Mitte der Lichtung der Ahnen scheinbar in den Himmel erstreckt. Nach dem, was Dexion mir gesagt hat, habe ich das Ritual der Ahnenmotte vollendet und kann nun die Schriftrolle der Alten lesen. Ich muss mit der Schriftrolle der Alten beginnen, die ich aus dem Seelengrab geborgen habe, um zu entschlüsseln, wo sich Auriels Bogen verbirgt. (Stage: 60)

Nachdem ich die Lichtsäule in der Lichtung der Ahnen betreten hatte, konnte ich die Schriftrolle der Alten lesen. Ich hatte eine schier unglaubliche Vision, in der ich eine Höhle am Westrand von Himmelsrand sah. Es scheint sich dabei um das Versteck von Auriels Bogen zu handeln. Wenn ich Harkon davon abhalten will, die Tyrannei der Sonne zu vollenden, sollte ich mich schleunigst dorthin begeben. (Stage: 200)

Nachdem ich die Lichtsäule in der Lichtung der Ahnen betreten hatte, konnte ich die Schriftrolle der Alten lesen. Ich hatte eine schier unglaubliche Vision, in der ich eine Höhle am Westrand von Himmelsrand sah. Es scheint sich dabei um das Versteck von Auriels Bogen zu handeln. Wenn ich die Tyrannei der Sonne vor Harkon vollenden will, sollte ich mich schleunigst dorthin begeben. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden