Skyrim:Verloren in der Vergangenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verloren in der Vergangenheit
ID: DLC1LD
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Verloren in der Vergangenheit ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Erreiche den Gipfel des Arkngthamz.
  2. Öffne das Klangschloss.
  3. Erbeute den Schatz von Arkngthamz.
  4. Sprich mit Katria.
  5. Suche nach Aetheriumsplittern (<Global=DLC1LD_ShardsFound>/<Global=DLC1LD_ShardsTotal>).
  6. Optional: Finde Katrias Tagebuch
  7. Finde die Aetheriumschmiede.
  8. Sprich mit Katria.
  9. Lege die Aetheriumsplitter auf das Podest.
  10. Bringe das Aetheriumemblem in deinen Besitz.
  11. Tritt zur Seite.
  12. Finde die Aetheriumschmiede.
  13. Stelle den Dampf ab.
  14. Bezwinge die Wächter der Schmiede.
  15. Optional: Stelle den Dampf ab.
  16. Sprich mit Katria.
  17. Optional: Suche nach Handwerksmaterialien.
  18. Benutze die Aetheriumschmiede.

Questverlauf

In Arkngthamz begegnete ich Katria, dem Geist einer Abenteurerin, die dort ums Leben gekommen war. Sie bot mir an, auf meinem Weg nach oben an meiner Seite zu kämpfen und ich nahm ihr Angebot an. (Stage: 100)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, dem Geist einer Abenteurerin, die dort ums Leben gekommen war. Sie warnte mich, dass die Schatzkammer von Arkngthamz durch ein gefährliches Klangschloss verschlossen und mit tödlichen Fallen gesichert sei. (Stage: 111)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, dem Geist einer Abenteurerin, die dort ums Leben gekommen war. Wir kämpften uns gemeinsam nach oben vor. Dort warnte sie, dass die Schatzkammer von Arkngthamz durch ein gefährliches Klangschloss verschlossen und mit tödlichen Fallen gesichert sei. (Stage: 112)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, dem Geist einer Abenteurerin, die hier ums Leben gekommen war. Mit ihrer Hilfe öffnete ich das Klangschloss, das die verfallene Schatzkammer sicherte. (Stage: 120)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, dem Geist einer Abenteurerin, die hier ums Leben gekommen war. Mit ihrer Hilfe öffnete ich das Klangschloss, das die verfallene Schatzkammer sicherte, und fand einen seltsam leuchtenden Kristallsplitter darin. (Stage: 125)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, dem Geist einer Abenteurerin, die hier ums Leben gekommen war. Mit ihrer Hilfe öffnete ich das Klangschloss, das die verfallene Schatzkammer sicherte, und nahm den Aetheriumsplitter darin an mich. (Stage: 126)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, einem Geist auf der Suche nach der mythischen Aetheriumschmiede. Gemeinsam fanden wir einen der vier Aetheriumsplitter, aus denen der Schlüssel zur Schmiede besteht. Sie ging weiter, um auch die anderen zu suchen und drängte mich, das Gleiche zu tun. (Stage: 130)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, einem Geist auf der Suche nach der mythischen Aetheriumschmiede. Mit ihrer Hilfe fand ich die vier Aetheriumsplitter, aus denen der Schlüssel zur Schmiede besteht, und befinde mich nun auf der Suche nach dem Eingang der Schmiede. (Stage: 150)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, einem Geist auf der Suche nach der mythischen Aetheriumschmiede. Mit ihrer Hilfe fand ich die vier Aetheriumsplitter, aus denen der Schlüssel zur Schmiede besteht, und traf sie außerhalb des seit ewigen Zeiten verschlossenen Eingangs. (Stage: 160)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, einem Geist auf der Suche nach der mythischen Aetheriumschmiede. Mit ihrer Hilfe fand ich die vier Aetheriumsplitter, aus denen der Schlüssel zur Schmiede besteht, und setzte sie zusammen, um einen Eingang zu einer seit ewigen Zeiten verschlossenen Ruine zu enthüllen. (Stage: 190)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, einem Geist auf der Suche nach der mythischen Aetheriumschmiede. Mit ihrer Hilfe fand ich die vier Aetheriumsplitter, aus denen der Schlüssel zur Schmiede besteht, und stellte mich ihren uralten Wächtern entgegen. (Stage: 200)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, einem Geist auf der Suche nach der mythischen Aetheriumschmiede. Mit ihrer Hilfe fand ich die vier Aetheriumsplitter, aus denen der Schlüssel zur Schmiede besteht, und bezwang ihre uralten Wächter. (Stage: 210)

In Arkngthamz begegnete ich Katria, einem Geist auf der Suche nach der mythischen Aetheriumschmiede. Mit ihrer Hilfe fand ich die vier Aetheriumsplitter, aus denen der Schlüssel zur Schmiede besteht, bezwang ihre uralten Wächter und erschuf ein mächtiges Artefakt. (Stage: 225)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden