Skyrim Diskussion:Über die Dwemer - Band III

Werbung (Nur für Gäste)

Einige Fragen:

Soll ich die Dwemerschrift verwendet (alle kursiven Passagen) oder den Text normal stehen lassen? Alternativ könnte ich versuchen, die Text in lateinischen Buchstaben als Hoverinformation erscheinen zu lassen.
Der drittletzte Absatz gehört klar nicht in dieses Buch (es macht an der Stelle einfach keinen Sinn), sondern ist wohl aus Versehen aus dem zweiten Band mitkopiert worden. Das ist auch in der englischen Version der Fall. Soll ich den Absatz hier entfernen?

--Killfetzer 15:53, 19. Apr. 2012 (CEST)

1. Versuchs mit dem Hovereffekt - im Zweifelsfall machst du es in der Quelle mit Dwemerischen Zeichen und machst eine Anmerkung mit der Übersetzung. Zu 2. entfernen, aber mit Anmerkung, dass du es aus den und den Gründen entfernt hast :) --Deepfighter 18:46, 19. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden